Köln/Bonn & Umgebung - "Weihnachts-Treffen" 2011

  • Veranstaltung als ein letztes Treffen 2011 ? 14

    1. Weihnachtsmarkt, Köln (2) 14%
    2. Bowlingcenter, Bornheim bzw. Troisdorf (10) 71%
    3. Treffpunkt Köln-Marsdorf (2) 14%

    Hallo zusammen!


    bitte erst lesen & dann Voten !!!


    in der Überlegung steht im Köln/Bonner Raum noch 1 kleinere Zusammenkunft auf die Beine zu stellen - wenn denn genug Interesse besteht!


    da sich der November dem Ende neigt & ein gewisser (zeitlicher) Planungsraum vorhanden sein sollte, steht in der Überlegung, am Wochenende des 16. bis 18. Dezember ein letztes Mal in diesem Jahr sich zu treffen!
    100%ig fix ist der Termin natürlich nicht, bei Besonderheiten oder allgemeinem anders-Entscheid ist das natürlich auch nicht ganz unmöglich! wenn notwendig ...


    passend zur Jahreszeit wäre ein Besuch auf dem Weihnachtsmarkt sicherlich eine interessante Möglichkeit; aber nicht zwingend.
    daher zu aller erst eine kleine Umfrage ... beteiligt euch bitte nur, wenn ihr ernsthafte Ambitionen hegt, auch teilzunehmen.


    kurze Infos zu den 3 Möglichkeiten:


    - Weihnachtsmarkt; Köln. mit der Möglichkeit eines vorherigen Treffens in Marsdorf z.B. & dem gemeinsamen Anreisen in ein Kölner Parkhaus (oder mit der Bahn :) )


    - Abend im Bowlingcenter Bornheim oder auch Troisdorf-Spich; entweder Bowling bzw. Billard, Dart, "loungen". Parkmöglichkeiten sehr gut (in Kerpen waren wir bereits Anfang des Jahres; war gut, die Anreise war für einige wohl eher ungünstig lt. Hören-Sagen)


    - Treffpunkt Köln-Marsdorf, Parkhaus ohne Programm bzw. nach Wunsch Essen gehen in der Umgebung. Parkmöglichkeiten sind bekannt & genügend. Gastronomie ist mir pers. nicht bekannt.



    4 Mal editiert, zuletzt von Jan-Ek ()

  • @Jan-Ek
    Du willst Dich im Winter draußen treffen? Hallo? Gehts noch? :D

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • @Jan-Ek
    Du willst Dich im Winter draußen treffen? Hallo? Gehts noch? :D


    weichei :rolleyes: gibt doch warme jacken und co...
    Bowling klingt doch prima :) war letztes Jahr ja auch ganz witzig.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • @Jan-Ek
    Du willst Dich im Winter draußen treffen? Hallo? Gehts noch? :D

    dabei gings nicht um meinen persönlichen Willen; der Vorschlag stammt zudem nichtmal von mir.


    ich pers. wäre auch für Bowling; gut erreichbar an der A555, gute Parkplatzsituation & kostenlos, nette Atmosphäre.

  • wie siehts denn mit bowlposition aus?
    da waren wir doch letztes jahr und war ganz ordentlich

  • Kerpen ist für wenige von Vorteil; war beim letzten Mal ein oft gehörter Kritikpunkt.
    daher wurde die Location dieses Mal bei Bonn gewählt.

    Einmal editiert, zuletzt von Jan-Ek ()

  • daher wurde die Location dieses Mal bei Bonn gewählt.


    wo ist der "gefällt mir" button?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • bereits 7 für Bowling, erscheint mir auch überzeugend, aber darf noch weiter abgestimmt werden ;)

  • bonn? wo isn das? zu weit weg :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!