MDI bei einem RCD 510 nachrüsten?

  • Hi Leute,
    Ich habe eine Frage und zwar möchte ich bei meinem RCD 510 eine MDI Buchse nachrüsten! Nun würde ich gerne wissen ob das möglich ist mit meinem Modell da ich ein Gerät mit dem Index AA habe. Nun lese ich überall das das nicht gehen soll?! Kann mir einer sagen warum das so ist wenn das stimmt? Danke


    MfG DistanZ

  • Hi, dein RCD 510 muss die Teilenummer 3C8035195 haben und nur mit diesem RCD 510 funktionierts.

    Tacho, Klimabedienteil und sonstige Beleuchtung in Wunschfarbe umgelötet - schickt mir eine PN

  • Kannst du mir sagen was da der Unterschied ist? Ist das eventuell aus einem bestimmten Fahrzeug? Danke

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!