Wer hat Golf 6R Front am 5er?

  • Hey!
    wie oben schon steht würd ich gern wissen ob jemand die Front vom 6er R am 5er hat. Gibt ja sowas von srs-tec! gefällt mir irgendwie. gibts dazu auch schon paar berichte zur passgenauigkeit oder so? die gti front hat schon fast jeder 2te drauf...hör gern auch andere meinungen zu dem thema!

  • Ich glaube es fahren noch nicht viele mit dieser Front herum, da die OEM lösung extrem teuer ist!
    Ich hab mir einmal ausgrechent dass man mit den Original Gittern und Leds vom Golf 6R auf ca. 1000€ für die Front kommt!
    Am besten du fragst einmal bei Alex an! Aber die Bilder von SRS Tech sind ja auch schon sehr aussagekräftig!


    Lg.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!