Tieferlegung Golf V 4 Motion

  • Hallo wie die Überschrift schon sagt ich hab jz beschlossen das ich in meinen 4 Motion 2.0 Tdi ein Gewindefahrwerk einbaue! nun jz meine Frage welches ist ok? wieviel kann ich tieferlegen hab irgendwas gelesen mit kürzeren koppelstangen oder so? hoffe ihr könnt mir helfen ;) Danke Benni :D

  • Hallo .
    Also für den 4Motion gibt es schon ein paar gute Fahrwerke. Es kommt halt immer darauf an wieviel Geld du auch ausgeben möchtest. Es gäbe z.B. ein KW Gewinde in Edelstahl , das kostet halt bisschen mehr oder wenn weniger ausgeben möchtest gäbe es auch z.B. ein DTS Gewinde . Haben beide eine gute Tieferlegung und sind von der Qualität her sehr gut.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!