Golf 5 Dachantenne Antenne nachrüsten Bj. 04

  • Hallo Jungs,


    hab en Problem, und zwar hab ich en Golf 5 Bj 09-2004 und standartmäßig keine antenne auf dem Dach. Möchte nun aber unbedingt eine nachrüsten.


    gibt es auch Modelle zum Kleben oder muss ich dafür ein Loch bohren?



  • geht's dabei nur so um die Optik oder soll das auch nen zweck haben?

    MfG. Chrischan

  • Kannst auch die Normale ankleben,aber dann bitte mit Scheibenkleber
    Ich würde dir aber raten ,lieber ein Loch zu bohren.
    Man weiß ja nie :huh:

  • ...kauf meinen Antennendummi (siehe Marktplatz) ;) ....ist orig. in Glanzschwarz.


    Wenn du ihn nicht verschrauben willst kannst du das Innenleben auch entfernen und ihn dann kleben.

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • ....hast ne PN.

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!