Kerscher VW Golf 5 Heckschürze Sport-Edition

  • .....kenn keinen (der einen so schlechten Geschmack hat) :D ....sieht aus wie ein Ferrari für arme, Sorry ! :thumbdown:

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Deswegen :D


    ich finde hat was vom R8 :D


    Interessiert mich einfach mal wie das bei einem bessern golf aussieht wie der auf dem bild ^^

    Lowlife

  • Mal abgesehen vom Design ist das Ding aus GFK gefertigt und über ein Gutachten habe ich auf der Homepage auch nichts gelesen. Für mich schon 2 KO-Kriterien...
    Hab noch ein Bild vom 6er gefunden, falls dir das hilft: http://carsroute.com/kerscher-…cher-volkwagen-golf-vi-5/

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • Die Front des Golf VI sieht ganz nett aus! Ansonsten nicht so der Hit...

  • ...wie ja schon oben geschrieben, nicht meins.


    Aber über Passgenauigkeit brauchst du dir eher keine Gedanken bei Kerscher machen. Die ist gut. Was ich aber sehr bescheiden finde ist das deren Kotflügel auch aus GFK sind und das bei den "Schnäpchenpreis". :whistling:

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Mal abgesehen vom Design ist das Ding aus GFK gefertigt und über ein Gutachten habe ich auf der Homepage auch nichts gelesen. Für mich schon 2 KO-Kriterien...
    Hab noch ein Bild vom 6er gefunden, falls dir das hilft: http://carsroute.com/kerscher-…cher-volkwagen-golf-vi-5/



    Also das heck vom 6er was die an bieten finde ich geil ;)


    aber das vom 5er wirkt billig.



    Denkt jetzt nicht ich wollte mir das für den 5er holen :D


    wollte nur mal mehr bilder sehen ^^

    Lowlife

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!