Gateway 1K0 907 530 AF

  • Hey Jungs und Mädls


    Eine kurze Frage an euch und zwar will ich mein RCD 300 raushaben und ein RCD 510, RNS 510 oder RCD 310 einbauen. Meine Frage ist jetzt mit dem Gateway 1K0 907 530 AF funktioniert das reibungslos?


    Mein Auto ist eine VW Golf 5 GTI 11/2004.


    Was unterstützt dieses Gateway? Habe ja vollausstattung sprich Xenon Coming Home usw. ist das mit dem Gateway alles möglich ?


    Danke euch

  • Hi


    Das Gateway hat nix mit Xenon usw. zutun...........


    Und ja, das Gateway kannst du nutzen!

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Aso das heisst die ganzen wie Xenon, Coming Home usw. bleiben erhalten ?

  • Ja, das wird alles im Bordnetz Stg codiert.


    Du musst das Gateway aber trotzdem auf dein Fahrzeug codieren!

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Alles klar hast mir sehr weitergeholfen :)
    Das heisst ich muss mir keine sorgen machen das irgendwelche funktionen verloren gehn bleibt quasi alles beim alten :)

  • Ja, aber du musst es halt richtig codieren lassen ;)

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Ok passt :)


    Zum codieren hab ja wem mit VCDS wird sich schon damit auskennen hoffe ich doch :P

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!