gewindefahrwerk beim 1,4 FSI

  • und noch ein paar fragen :) ...wie schon mal angemerkt möchte ich mir bald ein gewindefahrwerk zulegen...was hat der 1,4 FSI für ne achsschenkelaufnahme...habe gelesen das es da unterschiede gibt...und wie verhält es sich mit der niveauregulierung...habe nähmlich xenon-scheinwerfer drin...wie immer danke :)

  • Achsschenkelaufnahme musst du ausmessen, kann man so pauschal nicht sagen! Normalerweise bei Serienfahrwerk 50 mm und bei Sportfahrwerk vom Werk 55 mm, es gibt aber Ausnahmen.
    Die ALWR funktioniert natürlich weiterhin, ich würde die Scheinwerfer trotzdem einstellen lassen und die Grundeinstellung der ALWR neu anlernen (lassen).

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!