14.04. Saisoneröffnung 2012 (VW Werk Kassel)

  • Missy + 1 ist noch mit drin!


    Hiermit ist die Anmeldung für das Treffen beendet !!!
    Alle bisher in der Liste eingetragenen sind notiert, weitere bekommen keinen Zutritt auf den Parkplatz !!!


    Mist. :D

  • Tut mir leid, aber ich musste jetzt einfach die Reißleine ziehen. Ich habe jetzt eine Liste der bis eben angemeldeten Personen bei Facebook, sowie aller Foren. Es wird kuschelig...

  • Gefällt mir :thumbup:


    Was machen eigentlich diejenigen, die keinen Platz bekommen haben ?
    Können die i-wo ausweichen und wenigstens zum gucken kommen ?

  • Wer nicht auf den Listen steht kann sich irgendwo auf dem Gelände einen Platz suchen. Zwischen den ganzen normalen Autos finden sich immer wieder Parkplätze. ;)

  • Hmm, schade wollte mich auchnoch anmelden aber halt warten das ich dort auch mit Sicherheit frei habe damit ich niemanden den Platz klaue. Aber so abseits Parken finde ich dann auchnicht sooo toll. :(

  • Hmm, schade wollte mich auchnoch anmelden aber halt warten das ich dort auch mit Sicherheit frei habe damit ich niemanden den Platz klaue. Aber so abseits Parken finde ich dann auchnicht sooo toll. :(


    Geht mir irgendwie genauso.


    Dann müssen mer mal schaun :wacko:

    Gruß Thomas

  • Auch wenn das Thema ja schon geklärt wurde, finde ich es vor allen Dingen in diesem Jahr noch mehr als traurig, dass sich VW immer noch nicht rührt, auch nicht wenn die zu lesen bekommen wieviele Leute sich dort zum POW WOW treffen wollen - und ich rede nur von dem was auf dem Parkplatz stattfindet.


    Das letzte Jahr und das erste Treffen haben doch gezeigt das das Interesse da groß ist.


    Da sollte man das Treffen mit allen eigentlich in Bochum durchführen, die würden sich freuen und sicherlich was "springen" lassen :thumbup: *duck und wech*


    Na gut, ist ja kein muss, aber sollte so ein Treffen mal in eine Scenezeitung kommen, würde ich mich dagegen aussprechen wollen das VW da als hilfsbereit und unterstützend eingreifend erwähnt würde was das Treffen ausserhalb angeht - und ich rede nicht von dem Sicherheitsdienst und der Werksrundfahrt.


    Aber mal eine andere Frage in den Raum gestellt:
    Würde man so ein Treffen nicht in WOB durchgeführt bekommen im Jahr 2013 :thumbup:


    Wieviele sind denn bisher so eingetragen als erwartete Gäste :?:

  • Ich rechne mit etwa 135 Fahrzeugen und gut 180 Personen.


    Das Werk in WOB fällt für mich flach. Es wird der Saisonstart in Baunatal bleiben, weil es hier in der Gegend eigentlich gar keine Treffen gibt und ich somit wenigstens selbst was auf die Beine stellen möchte, was dann auch vor Ort ist. Ich werde mir das Treffen in diesem Jahr nochmal etwas genauer ansehen und wenn VW für 2013 nicht weiter einlenkt, dann wird es ausgelagert und es wird lediglich die Werksrundfahrt geben.


    Dann würde das Treffen direkt in Baunatal (Parkdeck und Marktplatz) stattfinden. Soweit möchte ich aber noch nicht gehen. Ich hoffe das für 2013 etwas mehr kommt.


    Achso, das Treffen 2011 war übrigens in einer Scenezeitung (VW Scene).

  • Achso, das Treffen 2011 war übrigens in einer Scenezeitung (VW Scene).


    Ja schon, aber hoffentlich mit nem Statement von Euch ;) ich tatte es glaubeich nicht gelesen.
    Das Treffen, oder die Treffen werden ja nicht von VW veranstaltet bzw. nicht von denen ins Leben gerufen.
    Und die müssen sich ja nicht auf Eurem Erfolg ausruhen meinen Sie wären die Initiatoren - das meinte ich.
    Der Danke gebührt Euch zu 99,9% und nicht VW mit 0,1 % - das meinte ich.


    Ich hoffe das für 2013 etwas mehr kommt.


    Wie schauts denn eigentlich aus wenn man über die Werbeabteilung VW geht, könnte da nicht was klappen oder habt ihr das auch schon probiert und die stellen auf Durchzug :?:
    Oder aber, und da fällt mir das AH Kempen ein, ein Ortsansässiges AH in der Nähe mit der Würstchenbude z.B. - sind aber nur Gedankenspielereien, die ihr sichelrich auch schon hattet

  • Das wäre natürlich eine Möglichkeit, nur bin ich einer von der Sorte, der sowas gerne komplett alleine durchzieht. Für das kommende Jahr wäre das aber sicher eine Alternative über die ich nachdenken könnte. Um was größeres für 2012 aufzuziehen hat mir leider die Zeit gefehlt. Verdammte Abschlussprüfung. :D


    Ich vertraue dieses Jahr einfach auf den Erfolg von 2011 und mal sehen was VW macht, dann will ich nächstes Jahr sowieso einen richtig fetten Knaller haben. Das wird sich aber alles zeigen. Ist ja noch über ein Jahr Zeit.
    Bzgl. VW: Ich stehe direkt in Kontakt mit dem Werkskommunikation und dem Werkssprecher von Volkswagen Kassel. Bzgl. Werbeabteilung komm ich nicht ganz mit. Was genau meinst du damit? ;)

  • Naja er meint dass die Werbeabteilung was springen lassen soll für 2013, als Werbung für VW :thumbup:


    Ich freu mich schon riesig, Silent, willst du bei mir auf dem Beifahrer- oder Rücksitz platz nehmen? :thumbup: :D

  • Wenn sich noch ein paar Leute melden machen wir auf dem anderen besucherparkplatz dann ein weiteres Saisoneröffnungstreffen :D


    mach doch ne Liste auf, bin mir sicher das sich dort noch einige eintragen werden ;)

  • Wenn sich noch ein paar Leute melden machen wir auf dem anderen besucherparkplatz dann ein weiteres Saisoneröffnungstreffen :D


    Dann gibt's von der Werksicherheit auf die Fresse, aber frag nicht nach Sonnenschein! :D

  • mmmh na toll :S weis seid gestern das ich frei hab,extra freigenommen,hatte mich gereut...na ja

    braucht dringend restgewinde!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!