Mein Schwarzer Traum;)

  • Hallo zusammen,


    wollt euch auf diesem wege mal meinen 5er vorstellen;)


    Also es Handelt sich um einen schwarzen 1,9er Diesel.


    Umbauten:


    Kofferraumumbau


    Heckklappe gecleant


    GTI Front mit US-Seitenmarkierungsleuchten nachträglich integriert;)


    R-Line Ansatz hinten


    Verkleidungen bzw Blenden in Mittelkonsole in Schwarz Glanz lackiert


    Gewindefahrwerk


    und Felgen liegen 20" da da ich meine 19"er verkauft habe.


    Dach ist mit Folie in schwarz Matt bezogen


    Im Frühjahr bekommt er mal wieder ein neues Gewand..Matt wird es wieder;)..Bilder kommen dann ;)


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/111124/temp/y8vpepdk.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/111124/temp/6quh9g3g.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/111124/temp/k9nyewry.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/111124/temp/tpifvvxv.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/111124/temp/otj8vgbq.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/111124/temp/gd6xz64h.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/111124/temp/ev369d92.jpg]

  • bilder gefallen!!


    die Akzent Streifen sind toll ^^

    GOLF V - 2.0 FSI - Sportline - Edition30 Umbau



  • Hallo und willkomen!


    Schönes auto wie ich finde, bis auf den Kofferraum der is für meinen Geschmack ein bisschen zu übertrieben - geht ja gar nichts mehr rein^^


    Aber das mit dem Dach gefällt mir richtig gut! :thumbup:

  • Hey.. echt cooles Konzept das orange harmoniert gut mit schwarz und die Felgen sehen schick aus... Aber ohne das VW Zeichen sieht die Heckklappe etwas leer aus.. Dunkle Scheinwerfer sind noch Pflicht wie ich finde..

    Gruß Chris

  • Sehr hübsch! Gefällt mir 8)

    Grüße aus Österreich =)
    ~ Golf 5 Mj. 2004 | "Trendline" | "Jubiläum" | Climatronic | DMC Multimedia-Interface USB/SD/3,5-Klinke | Brillenfach | Ambiente-Beleuchtung | Highline-Beleuchtung hinten ~

  • Sehr nice :)


    wie haste denn die seitenmarkierungsleuchten da rein gefriemelt? ausgedremelt oder wie? :)

    - Fährste queer, siehste mehr -

  • sehr schicker Golf 5 :thumbup:
    passt alles gut zusammen ...

  • Willkommen im Forum!


    das Orange gefällt mir gut, ist auch nicht übertrieben. India-Heck ist natürlich sehr geil ..


    der Kofferraumausbau gefällt mir gar nicht, was soll das sein? :)


    viel Spaß hier

  • Sehr nice :)


    wie haste denn die seitenmarkierungsleuchten da rein gefriemelt? ausgedremelt oder wie? :)



    ausgeschnitten und sauber eingeklebt;)

  • Schöner schwarzer :thumbup: :love:
    Gefällt mir richtig gut,besonders das cleane Heck :rolleyes: Machst Wischer sicher auch noch , ich pers. möchte mein Heck auch noch cleanen,NSW kommen sicher auch noch :whistling:
    20" und Gewinde hört sich super an und die Akzente mit dem Gelb/Orange kommen bei deier ´´Detailversessenheit´´ echt spitze.
    Gruß ^^

  • Schöne Grundlage hast da ja schonmal. Felgen sind zwar nicht
    so mein geschmack, aber das Orange/Schwarz macht sich ganz gut.
    Aber das Lenkrad mußt du noch tauschen ;)

    Gruß


    Stev

  • Sehr nice :thumbup:
    Der steht schon perfekt da.


    Auf die neuen Rims simmer gespannt.
    Un dann noch die passende Farbe...

    Gruß Thomas

  • gut abend:)


    dann meld ich mich auch mal zu wort...also die atb räder gefallen mir einfach nicht,in schwarz mit dem zierring sind die aber noch ganz nett anzuschauen,
    bin gespannt was da neues in z² einzug hält;) so an sich schon ne schöne basis,
    aber thomas bis zur perfektion fehlt was...und zwar nebler:D


    also hops schnellst möglich die nelber rein;) ansonnsten bin ich gespannt was sich bis zum sommer noch so tut:) bisl mehr tiefe schadet auch nit:P
    und wenn du mehr farbakzente setzen willst, im motorraum gibts noch genug zum lackieren;) alle 3 deckel in orange und den tdi schriftzug auch in orange, genau so wie die halteleisten vom sicherungskasten:)


    geht alles inne gute richtung, aber der feinschlif kommt eh erst mit der zeit:) aber so an sich schon top!
    das logo aufn dach ist cool,errinnert mich irgenntwie an MOH aber ich denke damit hat es nichts zutun:D
    hat auf jeden fall keiner:)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • sehr cooles teil! auf jeden fall ein unikat! :) :thumbup:
    nur die leeren nsw-aussparungen gehören noch geändert... 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!