m3 spiegel passgenau??

  • hallo,


    hab mal das forum durchgeblättert.


    Ich bin auf der Suche nach m3-Spiegel ohne Blinker.
    Habe hier mehrmals auktionen von m3-spiegel.de gefunden.


    Daher meine Frage: wie sieht es mit der Passgenauigkeit aus? Anschlüße? Spiegelheizung?


    Oder hat ihr noch andere Hersteller?


    MfG



    OgMi

  • also die von M3-spiegel.de sind glaube ich sehr gut in QUalitaet und passgenauigkeit.


    Ich kann noch die Hagus M3 spiegel empfehlen sind aber etwas teuer.
    billie kann ich dir die JoM M3 SPiegel emphelen sind passgenau und auch gut.

  • @OG-MI13


    Geh mal über die Suchen-Funktion des Forums und gib "M3-Spiegel.de" ein.Dort sollte dann genug erscheinen um dir alle Fragen zu beantworten.
    Ich hatte ja damals die Lavine mit den M3 von M3-Spiegel.de hier im Forum losgetreten da ich erste Musterexemplare an meinem G4 verbaut hatte.Ich weiß nun nicht genau wie viele die hier nun schon haben aber ein dutzend sind es bestimmt schon,wenn nicht sogar mehr.


    Wer günstige und dennoch Top Qualität haben möchte sollte zu M3-Spiegel.de greifen!Passgenauigkeit ist 1A und Verarbeitung natürlich auch.


    Gruß Jan

  • Ich habe auch die Spiegel von m3-spiegel.de und die Passgenauigkeit ist wirklich 1a. Da muss nichts mehr angepasst oder verändert werden.
    Danke nochmal an Sharpshooter der sie mir empfohlen hat und durch den ich auch den Weg ins Forum gefunden habe. :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!