Da stell ich hier mal meinen Gora vor...

  • So, endlich habe ich ne Webspace (hat auch lange gedauert)!


    Wäre gerne nach Kassel gekommen. Aber darf erst ab Donnerstag wieder fahren. Beim nächsten Treffen komme ich auf jeden Fall.


    Hier mal einige Fotos von meinem Auto, sogar mit den US Kennzeichen vorne und hinten.


    [Blockierte Grafik: http://gora.webspace4free.biz/Optik1.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://gora.webspace4free.biz/Optik2.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://gora.webspace4free.biz/Optik3.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://gora.webspace4free.biz/Optik4.JPG]


    Vielleicht sieht man sich...


    Greetz.

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

    Einmal editiert, zuletzt von Showtime ()

  • Und jetzt soll noch mal einer sagen das cleane Stoßstangen nicht MEGA GEIL aussehen, von mir eine 1+

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Eben haben die pics noch gesehen, da spinnt wohl der Server.


    Aber was ich kurzzeitig gesehen hab, RESPECT.
    Da steckt eine Menge Arbeit drinne.

  • schaut wirklich suuuper genial aus!!! glückwunsch!!!

  • Heftig 8o
    Das schwraze cleane Heck mit den ganz schwarzen Rückleuchten gefällt mir besonders :)

  • Beim mir gehen die immer noch!!!


    Vielleicht ein temor. Fehler.. ?!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Jetzt noch grosse spiegel mit Chromkappen und du darfst ihn bei mir vorbei bringen :]
    Vielleciht noch weg mit den rohren, die sehen so aufgesetzt aus....



    aber ne frage, warum GORA?
    darunter verstehe ich nen Bora mit Golf Front....

  • Bolf hört sich doof an und deshalb Gora.... Aber ist ja auch egal!!! Mir gefällt der Name!


    Leichenwagen?! Dann will ich später mit so einem Wagen zu Grabe gafahren werden. Natürlich mit Umweg am Wörthersee vorbei...

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • ....mhhh gefällt mir auch sehr gut!!!


    Hast Du vielleicht noch ein helleres Bild von vorne???

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!