Neue Dectane LED-Rückleuchten

  • Hey Leute hat jemand Bilder von den neuen Dectane LED-Rückleuchten gemacht auf der Essen Motorshow ?(
    Hab jetzt schon 3 Leute gesehen die dafür ihre R-LEDs verkaufen wollen... also muss da ja was dran sein :!:

  • also die aktuell einzige Steigerung, die ich mir vorstellen kann, wären die R-Led`s mit LED-Blinkern ... ^^


    Bilder der besagten Rückleuchten wären interessant!

  • ich hab die Rückleuchten auf der Motorshow gesehen und ich glaube nicht, dass da irgendjemand Bilder gemacht hat.
    Die Rückleuchten waren in einem von außen nicht einsehbaren Gang ausgestellt, dazu noch ein Golf VI in dem sie verbaut waren und an jeder Ecke stand jemand der nur darauf geachtet hat, das keiner Bilder macht.
    Ich habe mich später noch mit dem Betreiber des Standes unterhalten und der sagte mir, dass sie im Moment noch keine Zulassung für die Leuchten haben, das Verfahren beim Kraftfahrbundesamt allerdings schon läuft und sie gegen Ende Februar bis Anfang März mit dem Markteinstieg rechnen.


    Zu den Leuchten:
    Sie sehen vom Aufbau denen der R-Leuchten ähnlich und sind auch mit solchen Bögen, allerdings arbeiten diese nicht mit LEDs, sondern mit Lichtleitertechnik und die Leitenden Bögen sind trüb. Lässt sich leider sehr schwer beschreiben, aber bald kommen sie ja auf den Markt.
    FÜr meinen IVer kauf ich sie auf jeden Fall.
    Alles in allem wirklich ein sehr gelungenes Design, dass zumindest eine tolle alternative zu den R-Rüllis ist.

  • Läuft hier in der Banner-Anzeige (neben dem "Warenkorb") durch... Einfach ein paar Sekunden warten... Denke, das sind die... CAR-DNA steht dabei...
    https://www.dectane.de/RUeCKLE…ec6e12d2ee1df1f481cf7bb61

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Hat was, aber Bilder können täuschen...


    Die Litec Rückleuchten sahen damals auf einigen Bildern auch gut aus und live wie ne billige Weihnachtsbeleuchtung.



    MfG
    fraggl

  • Im 6er Forum hat jemand Bilder gemacht... Aber ich finde die jetzt nicht sooo schön! Bin mal gespannt was die kosten...

  • Im 6er Forum hat jemand Bilder gemacht... Aber ich finde die jetzt nicht sooo schön! Bin mal gespannt was die kosten...


    hast du mal einen Link dazu?


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM


  • genau das sind sie.
    Und ja, Bilder können täuschen, allerdings fand ich sie live noch besser als auf dem Bild.

  • Ich habe auch ein Foto von den Leuchten.
    War selbst nicht da aber hat ein Freund für mich geschossen.
    Wer das Bild haben möchte, bitte die Mailadresse per PN schicken.


    Mein Fall sind die Rückleuchten nicht!


    Ach ja, Dectane arbeitet außerdem auch noch an R-LED Nachbauten im Originaldesign.
    Sind auch schon im Shop unter Rückleuchten zu finden, aber haben noch keinen BEstand.
    Sind noch in der Entwicklung laut Dectane.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!