Bremsenumbau - was muss alles getauscht werden?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bremsenumbau - was muss alles getauscht werden?

      Mich würde mal interessieren WAS alles genau bei einem Bremsenumbau getauscht werden müsste?

      Also ich hab die 280mm FS3 Bremse und würde ja gerne auf R32 umbauen.
      Nun hab ich schon gelesen, dass man mehr als nur die Sattelhalter umbauen muss bei dieser Größenänderung.
      (Wie sieht das ganze an der HA aus?)

      Und nein ich habe nicht vor diesen Umbau selbst zu erledigen, nicht dass jetzt Antworten kommen wie "Wenn du das nicht weiß dann lass es lieber sein". Es ist einfach nur aus reinem Interesse!