Spiegel - richtig so?

  • Hi Leute,


    wollte jetzt bald mal meine Spiegel befestigen und habe jetzt mal geschaut, wie das so ungefähr gehen soll. Die Anleitung kann man vergessen und daher frag ich euch... Erst mal habe ich ein Bild gemacht von der elektrischen Verstellung bzw. von dem Kabel gemacht... Wir das denn so "verlegt"???
    Also vom Spiegel aus, durch die Halterung und durch die Adapterplatte...??!!
    GUCKT IHR HIER


    Ist das so denn dann richtig???



    Die 2. Frage ist, wegen der Befestigung des Spiegels an der Apaterplatte... Im Spiegel sind 3 Löcher.SIEHE HIER und an der Apaterplatte sind auf der Rückseite 3 Löcher. 2 Für Schrauben, 1 für das Kabel SIEHE HIER. Werden da nur die 2 Schrauben durchgeschraut und fest ist das ding??? Ich frage nur, weil an die Adapterplatte die in das Dreieck am Auto kommt, eine kleinere Adapterplatte gesetzt wird (SIEHE HIER), woran dann der Spiegel kommt. Also müssten die 2 Schrauben von hinten durch die große Adapterplatte, durch die kleinere Adapterplatte und dann in den Spiegel??
    Ich frag nur, weil es soll ja halten.... :D



    EDIT: Im Topic ist nen Fehler. Das soll SPIEGEL heissen, nicht Speigel! :D

    3 Mal editiert, zuletzt von -Jan- ()

  • ab besten probieren und dann siehst es obs paßt. aber ich glaube es müßte gehen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!