.:R-Line Cosmice.:R

  • Sehr schöne Bilder, da kann ich ja mal vorbeikommen, wenn bei meinen Vorhaben nächstes Jahr Probleme entstehen ;)

  • du kannst den schönen audowagen doch ned in die waschstraße fahren ..... da muss hand angelegt werden der schöne lack

    Jetzt hab dich nicht so ist ne softtec Waschanlage bei mir auf Arbeit :thumbup:


    Das mit der Waschstraße hat mich bei dem Lack auch gewundert Da ich jetzt schon einen Hella Scheini auf hab weil das Glas eh getauscht werden musswegen nem Riss durch nen Steinschlag -.- werd ich wohl einfach beides machen Und das paar Scheinis das besser gefällt kommt ins Auto das andere wird dann verkauft Falls sich mal mehr Leute meinem Umbauthread widmen könnte ich dann auch einfach ne Abstimmungmachen um zu sehen was besser ankommt

    ja klar mach doch einfach ne Umfrage :thumbup:

    Sehr schöne Bilder, da kann ich ja mal vorbeikommen, wenn bei meinen Vorhaben nächstes Jahr Probleme entstehen ;)

    Klar ist doch kein Thema 8)

  • Naya ich Fahr ja nun auch nicht oft in die Waschanlage ansonsten auch nur handwäsche :thumbup:

  • Hast auf jeden Fall einen sehr geilen Wagen auch wenn grün nicht so meine Farbe ist


    Mit der Waschstraße würd ich bei nem Lack in nem guten zustand auch lassen ... ;) auch wenns nur selten is


    wobei ich zugeben muss auch letztens durch die waschstraße gefahren zu sein aber das macht bei meinem lack auch nichts... so tiefe kratzer wie da in dach, kotflügel, heck und front schon drin sind schafft keine waschanlage ... traurig aber wahr

  • Was machst denn hin & wieder in HG? :D


    Sau geile Farbe, aber warum zur Hölle is der Hobel so hoch o.O"


    MfG Marius

  • Na bin ab und zu in usingen bei bekannten ;) na mein Lack ist auch nicht mehr der frischeste 8|

  • Da muss ich jez nouky echt zustimmen... als ich grad Usingen gelsen hab hats mich fast umgehaun^^
    Dann seh ich dein wagen ja vielleicht mal live ;)

  • Da muss ich jez nouky echt zustimmen... als ich grad Usingen gelsen hab hats mich fast umgehaun^^
    Dann seh ich dein wagen ja vielleicht mal live ;)

    die Welt ist klein das stimmt bekannter von uns hat am riedborn nen Laden ;) :D

  • Hallo Leute,


    es gab heute mal wieder was Neues =)


    Golf6 .:R Haltefedern


    Bild:
    [Blockierte Grafik: http://img855.imageshack.us/img855/2853/img152458777.jpg]


    Aber sie bleiben nicht so =) , ich werde sie in Blackmagic lackieren lassen und das alte .:R-Line Logo in wafa drauf lackieren lassen. =)


    Gruß Falk

  • Sehr schönes Auto muss ich sagen. Bin sehr gespannt wie sich die Felgen auf dem 4er machen. :thumbup:


    und ich erst ich hoff das das alles so passt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!