.:R-Line Cosmice.:R

  • Zitat

    du sagtest das die k04 variante die du anstrebst eher selten benutzt wird oder so ?



    Achso ja ist etwas anderer K04 ;) aber fzg wird so abgestimmt das es auch standfest bleibt und wenn nur 240 ps bei rum kommen ist das auch okay aber es bleibt das standfest :)

  • Absolut geiler MK 4 vorallem die Farbe ;)


    Und die felgen sind genauso Sahne !!


    Aber ein paar seitenschweller wurden ihm noch gut stehen ;)


    Abonniert ;)



    Sent from my... Weest du doch nicht :D


  • Hey danke dir ;)


    Schweller Bekommter noch :)

  • Das hört sich gut an ;) ich hoffe ich darf den mal live begutachten iwo !! Welche felgenmaße fährst du eig mit wie starken Adaptern ?



    Sent from my... Weest du doch nicht :D

  • Beim k03 geb ich dir damit völlig recht, beim K04 machts schon kaum noch nen Unterschied.
    Mein riesen Forge FMIC hat sogar weniger Gesamtvolumen als die beiden Serien S3 LLKs - bei nur einem Schweizer LLK bin ich gespannt was du für Ansaugtemperatur bei >30°C Außentemperatur noch erreichst :)
    Ich verfolg gemachte 1.8Ts gern, bin gespannt was du draus machst ;)


    Gruß Marius

  • Zitat

    Das hört sich gut an ;) ich hoffe ich darf den mal live begutachten iwo !! Welche felgenmaße fährst du eig mit wie starken Adaptern ?



    Sent from my... Weest du doch nicht :D



    VA: 8x19 et45 mit 15mm Adapter
    HA: 9x19 et54 mit 25mm Adapter


    Also dieses Jahr ist er nicht auf der Gasse aber 2014 soll er wieder Rollen




    Zitat

    Beim k03 geb ich dir damit völlig recht, beim K04 machts schon kaum noch nen Unterschied.
    Mein riesen Forge FMIC hat sogar weniger Gesamtvolumen als die beiden Serien S3 LLKs - bei nur einem Schweizer LLK bin ich gespannt was du für Ansaugtemperatur bei >30°C Außentemperatur noch erreichst :)
    Ich verfolg gemachte 1.8Ts gern, bin gespannt was du draus machst ;)


    Gruß Marius


    Ja schauen wir ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren ich will jetzt mal nicht Felsenfest behaupten das es so ist. Ich bin nur der Auffassung momentan ;)


    Es wird wohl möglich nichts so bleiben wie es ist kann sich ja immer noch alles ändern ich werde mir da noch paar Meinungen einholen :)

  • Und das passt ohne Schleifen in Radkasten ?? XD


    Wieso erst 2014 ??
    Willstn machen das ganze Jahr xD



    Sent from my... Weest du doch nicht :D


  • Naya wie man s nimmt also die Radhausschalen haben es schon mächtig erlebt aber der Karren is auch auf endanschlag runter gedreht ;)


    Ich will das Jahr über auf K04 umbauen möchte mir dafür doch etwas zeit nehmen und schweller sollen ebenfalls verbaut werden so wie noch einige andere Dinge also wird nicht langweilig und das Geld muss auch erstmal verdient werden ;)

  • Will dir ja auch nciht erzählen, wie du es zu machen hättest ^^
    Wollt dir nur meine bisherigen Erfahrungen mitteilen. Weil die Auffassung FMIC zu SMIC hat ich auch mal, bis ich mich hingesetzt und gerechnet hab. Kumpl von mir hat im Grunde den gleichen Golf gefahren, aber mit den S3 SMICs, die haben sich vom Ansprechverhalten nix gegeben, was meine Berechnungen bestätigt hat :)
    Beschäftige mich ja schon fast 4 Jahre damit & fahr seit fast 3 nen K04 Motor im Golf ^^
    Also wenn Fragen offen sind, kannst gern fragen.


    Gruß Marius

  • Zitat

    Will dir ja auch nciht erzählen, wie du es zu machen hättest ^^
    Wollt dir nur meine bisherigen Erfahrungen mitteilen. Weil die Auffassung FMIC zu SMIC hat ich auch mal, bis ich mich hingesetzt und gerechnet hab. Kumpl von mir hat im Grunde den gleichen Golf gefahren, aber mit den S3 SMICs, die haben sich vom Ansprechverhalten nix gegeben, was meine Berechnungen bestätigt hat :)
    Beschäftige mich ja schon fast 4 Jahre damit & fahr seit fast 3 nen K04 Motor im Golf ^^
    Also wenn Fragen offen sind, kannst gern fragen.


    Gruß Marius



    Ich werde bestimmt das ein oder andere mal dankend drauf zurück kommen ;)

  • Wirklich sehr schöner Golf 4, Felgen und Tiefe schauen echt gut aus. :thumbup:


    Dein Vorhaben mit dem K04 klingt auch sehr interessant, bin schonmal gespannt. Wie schaut denn eigentlich dein Post-Golf mittlerweile so aus? :D

  • Ja finde ich auch. Die Felgen sind der Hammer und die schwarzen Xenons sehen genial mit der Farbe aus.
    Deine Vorhaben hören sich realistisch an. Aber deine Alltagskarre ist absolut der Wahnsinn. Geiles Teil :D

  • Eeeeey;) Warum hab ich JETZT erst gesehen, dass du genau die Scheinwerfer- GENAU wie ICH sie haben will- hast!?
    Das sieht so geil aus!!:)


    Grüße :S "neeeeid";)