.:R-Line Cosmice.:R

  • Is doch nur en Motor ;)

  • Für dich schon Falk, für andere eher sowas wie "Joah, es ist alles wieder zusammen gebaut aber irgendwie hab ich hier noch 3 Dichtungen und 5 Schrauben über... eeeegal" :D

  • Für dich schon Falk, für andere eher sowas wie "Joah, es ist alles wieder zusammen gebaut aber irgendwie hab ich hier noch 3 Dichtungen und 5 Schrauben über... eeeegal" :D

    Genauso würde das bei mir ausgehen... :D :D :D :D


    Drum wär es kann, kriegt ...[Blockierte Grafik: http://www.smilys.net/smiley_generator/smilies/smiley_000666408_1.png]



    Edit: Ok, wenn man von Beruf KFZ-Mechatroniker für Nutzfahrzeuge ist, sollte es dann doch nicht so das "Neuland" sein. :whistling:

  • Naya sollte man schon bissl was beherrschen ;) wenn man das gelernt hat :)


    Am we werde ich erstmal Ordnung machen und mich bissl um die Garage kümmern dh Licht Werkbank Werkzeug


    Und dann werd ich mal anfangen mit Kolben raushauen und so ;)

  • Das waren C63 AMG Performance Räder

  • Die Felgen sind wirklich ein Traum :love:

  • Faaaalk!
    Ist bis Montag der Motor wieder zusammen gebastelt und wieder Golf drin? :D
    Ich würde ihn ja liebend gern komplett sehen :love:

  • Das wird wohl nichts ;) heute hab ich die Kolben raus geholt und der Motor ist erstmal soweit bereit zum bohren aber erstmal müssen die neuen Kolben da sein etc



    Bilder von heute ;)


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/mobile.156jgky1.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/mobile.157z1u0q.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/mobile.158bvxol.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/mobile.159palax.jpg]

  • Die Werkbank ist mal der Hammer. :D
    Auf wieviel Hubraum wird der Motor aufgebohrt?

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Na soll halt nur auf die Kolben angepasst werden mehr nicht ;) aufgebohrt war wohl eher die falsche Wortwahl ;)


    Ja das is mal ne Werkbank wa ;) ne sollte nichts großes werden nur halt genug Platz um alles abzulegen, damit nicht alles auf dem Boden rum liegt

  • Na soll halt nur auf die Kolben angepasst werden mehr nicht ;) aufgebohrt war wohl eher die falsche Wortwahl ;)


    Ja das is mal ne Werkbank wa ;) ne sollte nichts großes werden nur halt genug Platz um alles abzulegen, damit nicht alles auf dem Boden rum liegt


    "Auf die Kolben angepasst werden" ?( ? Entschuldige, aber dass musst du mir jetzt einfach erklären :D . Sind die Kolben im Grunde nicht auf den Block angepasst, bzw. passen sich diesem in der Einfahrphase an ?


    Würde mich jetzt wirklich mal interessieren :) .

  • Würde mich auch interessieren, ich schätze mal nicht das du ne Hohnmaschine daheim hast um die laufbahnen größer zu hohnen? :D

    Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie

  • Ich Schau erstmal ich hab noch keinen passenden Motorenbauer gefunden mit dem ich das absprechen kann

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!