Sammelbestellung highline Lenksäulensteuergerät 1k0953549CH

  • Hallo Leute
    Ich wollte mal fragen ob wer Interesse an dem seltenen highline Lenksäulensteuergerät mit der TN 1k0953549CH hat. Ab einer Abnahme von 5 Stück würden wir es für 125 € bekommen. Das Steuergerät ist neu, mit Rechnung und Garantie.
    Das besondere an dem CH Lenksäulensteuergerät sollte eigentlich jeder wissen und für die die es nicht wissen:
    NUR mit diesem kann man ein Golf VI Mufu Lenkrad in einen Golf V einbauen.
    Falls jemand Interesse hat, schreibt mir eine PN und wenn wir 5 sind frage ich den Verkäufer wie das ganze ablaufen soll :D
    Für weitere Infos oder falls Unklarheiten bestehen könnt ihr mir eine PN schreiben :)
    lg


    PS: Ich hoffe das ist das richtere Unterforum für eine Sammelbestellung^^

  • Danke für den Tipp:)
    Hast du vor deins demnächst zu verkaufen ^^


    Den den ich gefunden habe ist in Deutschland (Frankfurt) und mir ist es lieber sowas über einen Deutschen zu kaufen, wo auch die Versandkosten nicht so hoch sind wenn ich es zurückschicke oder so:S


    Weil ich nicht weiß ob ich den Link von der Auktion hier posten darf, gibt es den per pn falls jemand Interesse hat:)


    lg

  • Wie lang hat der Versand gedauert?


    Ich meine das war keine Woche. Paypal gezahlt und dann 4...5 Tage? Mehr war das glaube ich nicht.


    @ Jaga, verkaufen - ne :P Aber, warum sollte man das zurück schicken wollen?


    Kaufen, einbauen - nie wieder her geben. Und Prag @ Tschechische Republik ist EU. So hoch ist das "Risiko" eher nicht. ;)

  • Ich meine das war keine Woche. Paypal gezahlt und dann 4...5 Tage? Mehr war das glaube ich nicht.


    @ Jaga, verkaufen - ne :P Aber, warum sollte man das zurück schicken wollen?


    Kaufen, einbauen - nie wieder her geben. Und Prag @ Tschechische Republik ist EU. So hoch ist das "Risiko" eher nicht. ;)


    Asoooo^^


    Hab gerade nachgeschaut und geglaubt, dass die in den USA sind.
    Was mich wundert ist, dass die freeshipping in die USA anbieten :S
    Das wäre blöd, weil dann eventuell Zollgebühren anfallen.


    lg


    PS: Welches hast du drinnen gehabt bevor du das CH eingebaut hast?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!