Wer macht Getriebeumbau?

  • Hi! Wo kann ich am besten / günstigsten nen Getriebe umbau machen lassen? Hätte gerne ne andere Gangabstufung. am liebsten den 6. Gang vom 2WD...
    MFG
    Max

  • Das hat mal diese Firma gemacht
    http://www.rothe-motorsport.de
    Aber der preis ist auch nicht ohne!
    Da würde ich mir das ganz genau überlegen ob du einen 6. Gang brauchst!


    Gruss

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

  • Frag mal Gold.esel. Wenn interesse hast schick mir ne PN. Ich gib dir dann seine Nummer. :))


    Gruss


    dennis

  • vergiss goldesel


    der meldet sich nicht mehr und scheint nicht mehr zuverlässig zu sein

  • naja, ich würd mich auch nicht mehr melden, wenn mich hunderte anrufen und alle fast dieselben fragen stellen :D


    Gruß
    Ronny

  • auch nicht wenn es um eine bestätigung des umbautermines geht und ums genaue angebot mit aufschlüsselung aller kosten???

  • ich hab das eigentlich im Allgemeinen gemeint :))


    Aber wenn du so fragst - speziell jetzt zwecks Kostenfrage und Termin werden sicherlich 90% der Anrufer anfragen, oder denkst du nicht ?(


    Gruß
    Ronny

  • ich denke auch dass dem evtl. einfach die tausend anfragen ohne was dahinter auf den s... gegangen sind ;)
    er hat ja auch immer gesagt dass das nicht sein hauptgeschäft ist ;)

  • na ja nachdem ich so einiges über ihn erfahren habe kann ich nur sagen, das ganze ist schon ein wenig unseriös und das sich sein angeblicher kollege auch nicht meldet ist ein wenig suspekt, aber seis drum

  • naja ich denke viele haben hier schon mit goldesel ohne probleme geschäfte gemacht.
    wenn du hier so behauptungen in den raum stellst solltest du die vielleicht auch belegen ;)

  • möcht ich nicht, das wäre ihm gegenüber unfair


    es soll sich jeder seine eigene meinung bilden.


    ich war zuerst auch sehr begeister, jetzt hat sich meine begeisterung aber deutlich gedämpft wenn nicht sogar verflogen ist :))

  • dann hättest du gleich deinen mund halten sollen ;)
    so denkt sich jeder was du hast und keiner weiss bescheid.

  • Füge mich Ronny und Syncros an:


    Wenn mich hunderttausend Leute am Tag anrufen würden um zu fragen, ob das geht? Wieviel das kostest etc. pp.würde ich mich auch net mehr melden. ;) - das vorhaben muss auch mal in die Tat umgesetzt werden - nur viele Labbern nur - kommt aber nichts drum rum :(


    Er ist sehr zuverlässig und seriös - habe schon viele Geschäfte mit ihm gemacht. :)) - und wurde noch nie enttäuscht. ;)


    Ich denke er hat auch keine Zeit sich mit "ich will - ich werde etc. zu beschäftigen - Ich denke er will auch mal "ich mache" hören :D


    So - nur zu seiner Verteidigung - da er ja im Moment nicht oft im Forum ist. :)


    Gruss


    dennis

    Einmal editiert, zuletzt von RSII ()

  • frag mich auch ob atomicfan überhaupt schonmal mit ihm telefoniert hat ??

  • Kann ich net beurteilen - war net dabei :D


    Ist ja auch egal oder?


    Gruss


    dennis

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!