gibts da probleme

  • hi


    ich hab mal eine frage: ich möchte meinen golf 50mm tiefer legen und entweder barracuda indys 8x18 oder oz superturismo gt auch 8x18 draufschnallen, gibts da irgendwelche probleme?


    thx

  • please suche benutzen, wäre auch wichtig zu wissen welche et deine felgen haben oder haben sollen....

  • zu den et´s findes du bestimmt jede menge in der suche.... :D

  • Passt normalerweise bei beiden Felgen, bei ET 27 könnte es aber knapp werden.

    Einmal editiert, zuletzt von MickyV5 ()

  • das kann man eben nicht pauschal zu jeder ET immer sofort sagen, deßhalb schrieb ich suche benutzen... deßhalb geht nicht einfach ja oder nein

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!