Steffs 5er

  • :cursing: soo nach der letzten bleite hab ich echt keinen bock mehr! hab mir 4 gebrauchte reifen von 2010 mit 7mm profil geholt zum glück geschenkt... nix gesehen nix bemerkt alle reifen runter andere drauf immer noch nix und deim beim aufpumpen 3 von 4 reifen an der innenseite eine delle mit bis ca. 10mm höhe stand die raus...
    :cursing:


    dh alle wieder runter den letzten reifen der noch gut war verschenkt und dan dafür 4 billige neue reifen drauf gehauen... :cursing:


    auto ist nach wie vor inserriert würde sogar einen haufe nkohle vom händler bekommen wenn ich ihn eintausche... aber ich fang näcshte woche an alles runterzureißen und rück zurüsten also wenn jemand teile will einfach melden

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • sooo die easten teile sind schon rausgeflogen..
    sämtliche leds und die ganzen gti dachanbauteile..


    wenn sich das mit dem verkauf nicht so hinziehen wüürde, hauptsache immer wieder sms von dupiosen nummern und nicht deutschen text,... und dumme fakekäufer die immer am telefon handeln wollen und dann doch nicht kommen...

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • sooo Auto ist nun verkauft, vertrag ist unterschrieben und kommt am dienstag zum neuen Besitzer... quasi um die ecke kann ihn also bestimmt noch das ein oder andere mal sehen!


    sicherlich mit einem weinenden ;( und einem lachenden auge :rolleyes: den es kommt ja wos neues und Vorfreude... ihr wisst schon!


    werde schaun das ich auf dem laufenden halte und hier im Forum aktiv bleibe wird zwar kein golf aber das Forum hier ist einfach das beste das ich jehh kennen lernen durfte! :thumbup::thumbup::thumbup:

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • sooo da ich vor dem verkauf ja schon begonnen hatte rück zurüsten hab ich nun die meisten teile verkauft... teilweise hat sie sogar der käufer meines autos nachträglich dazu gekauft :D


    Leds gti innenraumteile hab ich mir behalten sollen im zukünftigen wagen passen... wären dann nu noch die originalen scheinis und bade wanne über...


    jedoch musst ich harte rückschläge beim auto kauf hinnehmen... möchte gerne wieder nen VW Modell beleibt noch geheim in R-Line ausstattung leider waren die ersteb beiden anzeigen nur fake anzeigen...ala wenn ich 5000€ anzahl wird er geleifert wenn ich ihn nicht will kann ich wieder zurückschicken bekomm geld wieder blablabla... 2 potenzielle anwärter wurden mir vor der nase weckgeschnappt und die letzte vernichtente potschaft von heute.... hab mir die fahrgestellnummer geben lassen mit dem fazit fahrschul auto (einen R-Line ?( ) 2 mal schwung, getriebe front und heckschaden 2mal richtbank.... omg ich bin echt am verzweifeln...


    werd mir wohl wie beim golf einen mäßig ausgestatteten kaufen und wieder selbst umbauen...

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • Das mit dem vor der Nase wegschnappen kenne ich zu gut, hatte ich bei mir auch :thumbdown:
    Hoffe du findest einen vernünftigen Nachfolger ;)

  • sooo hab mir mal meine excel-tabelle rausgekramt und meinen durchschnittlichen verbrauch ausgerechnet...


    hab den mittelwert aus 51 tankfüllungen grob 3,5 jahre miteingerechnet hier wurde aber winter und sommer vernachlässigt mit dem ergebnis: 7,11 liter dieseldeutlich über der werksangabe aber geschenkt hab ich dem golf auch nix :thumbup: von daher find ich das ganz okey...



    nun hab ich endlich ein auto im auge warte ansich nur mehr auf die formele unterzeichnung des vertrags. leider hat es nichts gebraucht samstags anzuschaun nochmals drüber schlafen und zu hoffen wenn ich bar zahle wäre noch bischen was am preis gegangen... :cursing: händler tzzzz

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • :P neinnnn bleibt geheim bis er zuhaus steht .... bin schon ganz hiebelig. sollte heute die papiere bekommen bin aber noch skeptisch das ich ihn wirklich am samstag holen kann...


    Eins ist zumindest fix ich bleib euch erhalten :D weil ich kein geilers forum kenne... hatte mich schon mal im vermeindlichen zukünftigen forum angemeldet dort wurde ich gleich gemaßregelt..... rechtschreibung, satzzeichen, groß und kleinschreibung.... :cursing::cursing::cursing:


    mannn das hat echt genervt, bei jedem fehler wurde man drauf aufmerksam gemacht nee das ging mir gegen den strich.. ich schreib einfach wies mir passt ausm bauch heruas und fertig.



    einziges was ich zum neuen verrate es wird wohl etwas in richtung "black edition" also mit ziemlich viel schwarz (lack schwarz, felgen schwarz, kühlergrill schwarz)
    war zwar anfangs skeptisch aber wie ich davor gestanden bin hats mich doch irgentwie gepackt :love:

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • Geeeefällt mir sehr gut! :thumbup:
    Nicht nur das Heck, aber auch das ganze Konzept in sich wirkt sehr stimmig! Schade, dass du den nicht mehr hast!

  • Ja ist echt schade drum hatte ne super Zeit mit Ihm und hatt sich auch einiges getan optisch!


    Wollte aber mehr Kofferraum, wenn ich die Anlage entfernt hätte häts auch gereicht mit Sitze umlegen uso, jedoch hätte ich dann die Boxen in den Türen nachrüsten müssen und das ganze Soundkonzept und ne neue Hutablage. Dazu hab ich schon wieder 2 Rostpickel an der hinteren Tür Fahrerseitig und Kotflügel hinten gleiche Seite.... also die Rostproblematik wieder von vorne....


    Hatte ich keinen Bock drauf. Vorallem habe ich schlussendlich nen guten Preis erziehlt wenn man beachtet das die billigsten GTI´s bei uns in Österreich schon mit 7000€ zu haben sind.


    Leistung hätt ich auch gern noch mehr haben wollen damals, also auch wieder Kohle reinstecken!...


    Egal weck ist Weck neues Auto neues Glück :D

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!