Golf 4 GTI V5 Komplettanlage

  • Moin,
    der Mitteltopf meiner Abgasanlage segnet bald das zeitliche, somit suche ich eine Anlage ab Kat , bei der ich nicht viel anpassen muss.
    Sie sollte einen angenehmen sound haben, aber nunmal nicht zu teuer;).
    Tiefergelegt oder sonstiges ist er nicht.




    MfG Dome

  • Meinst du mit angenehmen Sound nen kernigen Klang oder eher etwas, dass in Richtung "Krawall-Maschine" geht?!


    Was wolltest du für das gute Stück denn so ausgeben? :)

  • jop einen kernigen sound haette ich gerne und das ganz fuer bis zu 400€ ca ;)
    MfG dome

  • Eine Komplettanlage ab Kat für 400€???


    Und die soll dann auch noch perfekt passen, TÜV haben und einen super Sound bringen???? Am besten noch aus Edelstahl in 60mm??? :D


    Sorry, für 400€ bekommst gerade mal den VSD.... :D


    Schau mal zu BN-Pipes, Eisenmann, etc. ...allerdings reicht da dein Budget bei weitem nicht aus ;)

  • Eisenmann, etc. ...allerdings reicht da dein Budget bei weitem nicht aus ;)


    Eisenmann klingt sehr sehr sehr geil am V5 :love:


    Aber kannst bei Eisenmann knapp 500 für den Endschalldämpfer rechnen und ca. 230 Euro für den Mittelschalldämpfer.

  • Für 400,- EUR sieht es mit ner ordentlichen Anlage ab Kat wirklich sehr schlecht aus.


    In dem Preissegment bekommt man eigentlich nur die billigen Anlagen, welche aber meist ne miese Passgenauigkeit haben und wo es mit gutem Klang und ggfls TÜV auch eher bescheiden aussschaut. :(

  • wenn du nicht mehr als 400Euro ausgeben willst, ist die Auswahl sehr eingeschränkt.
    Ich habe mir eine FSW_Exhausts Anlage bestellt, diese soll sehr gut verarbeitet sein und einen guten Sound bringen. Zudem ist arbeitet FSW mit REMUS zusammen und somit sollte die Qualität wirklich stimmen...
    [url='http://www.fsw-wheels.com/index.php?cat=esd_detail&id=3650']Link für Golf 4 V5[/url


    mfg

    2009er Golf 6 GTI 18" Detroits IS-Racing Downpipe 3" BULL-X AGA "Vienna" Ausstattung


    LADERPOWER
    macht sauger sauer

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!