golf V gti lenkrad nähte rot bekommen?

  • hi gibt es eine möglichkeit die nähte am lenkrad rot zu bekommen. habe eins mit schwarzen nähten kann man die selber nähen oder irgendwas?

    Golf V GTI Reflexsilber metallic



    gemacht: Golf VI GTI Schaltknauf, R32 Rückleuchten, R32 Ansatz mit srs tec blende,


    noch zu tun: Seitenschweller und lippe, Sommerfelgen, Fahrwerk, Tuningstufe I

  • Das Lenkrad vom Edition 30 GTI hat rote Nähte, ist aber nicht so einfach zu bekommen. Ansonsten mal zum Sattler des Vertrauens gehen, der sollte das auch hinbekommen.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • hi. kannst dir auch beim ahw-shop.de das Nenkrad kaufen mit den roten Nähten allerdings nur ohne MuFu.


    Gruß

    Gruß Patrick

  • Wieso soll es da nur eins ohne MuFu geben?
    AHW ist ein normaler VW-Händler und die besorgen dir jedes VW-Lenkrad
    so wie jeder andere VW-Händler auch.
    Nebenbei: AHW ist meist auch nicht billiger als dein VW-Hampel vor Ort.

    Gruß, Holger


    GTI MkV uni schwarz - Interlagos - 2 t.
    Ablagep. Climatr. GRA MAL E-MFA RCD510 Spiegelp. Winterp.
    Xenon Detroit 19" Supersprint MSD S3 VA H&R Stabis SachsPerformance GW WALK

  • Anpinseln funktioniert auch. Ist wohl eine ziemliche Fusel-Arbeit aber von einem User weiß ich dass er es versucht hat, mit Erfolg

  • hab mein ed30 lenkrad grad verkauft für 190€ :( hätte ich das vorher gewusst!

  • mein GTI-Lenkrad liegt auch grad beim Sattler, und bekommt rote Nähte :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!