Linsen NSW

  • Sind das nicht die normalen nsw aus dem Golf v? Nur GTI und Jetta Front fahren doch mit Reflektor nsw rum, oder?

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Wurden nur kurzzeitig verbaut im normalen 5er, haben bessere Ausleuchtung als die Reflektornebler, waren aba in der Produktion zu teuer ;)

    Tacho, Klimabedienteil und sonstige Beleuchtung in Wunschfarbe umgelötet - schickt mir eine PN

  • Wie -Stefan- schon schrieb wurden sie nur kurzzeitig beim Golf verbaut. Ab Mj. 2005 wurden dann die NSW ohne Linse verbaut.


    Quelle


    Gruß
    MiBa

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Die Linsennebler haben H11 Lampen und die Reflektoren HB4. Von der Ausleuchtung kann ich nichts sagen, Ich habe bei mir die Reflektoren nachgerüstet weil die (finde ich) besser ausschauen und schöner leuchten.
    Wenn du noch gar keine NSW hast dann kannst du dir bei Kufatec einen Kabelsatz für HB4 oder H11 kaufen.
    Falls du aber HB4 NSW hast dann kannst auch nur das Steckergehäuse wechseln. Von der Aufnahme sind beide gleich, nur die GTI Schürze ist anders, aber da braucht man GTI NSW.
    Falls du Fragen zur Nachrüstung hast, kann ich dir gerne weiterhelfen:)
    Viele Grüße

  • Bei den geposteten NSW handelt es sich allerdings nicht um original VW Teile, sondern um Nachbauten der Firma Depo. Ich persönlich würde nach allem, was ich über die Produkte der Firma gelesen hab, die Finger davon lassen...

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • hat jemand die originalen verbaut ??? hat jemand bilder davon ??

  • ich habe noch welche aus meinem golf 5 mj05.
    wenn du willst kannste die haben mit leuchtmittel.

  • Hab auch welche aber keine von VW. sind genau so gut wie Reflektoren NSW.

    mfg Onkelz


    Wertigkeit hat seinen Namen:Golf


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!