R32 Alublenden ??

  • Hi Leute wollte mir heute einige Alu teile besorgen da ich den Ascher geholt habe und das einfach geil aussieht.


    Leider mußte ich feststellen das die Blende für die Heitzregler 55€ kostet....welch ein Preis.


    Habe mich nun für die Blende des Diagnose Steckers und für die Blende des Becherhalter entschieden.


    Doch leider passten beide nicht....


    Brauche ich eine andere Mittelkonsole oder ???


    Hat jemand noch R32 teile ?

  • also die beiden teile müssten passen... nur links und rechts muss ne neue mittelkonsole her, soweit ich weiß.
    MFG
    Max

  • Also die Blende von dem Becherhalter funktioniert nicht , weil ich den alten habe und der neue andere Befestigungne hat.


    Und die Diagnose Abdeckung hat bei der Alu Version noch nasen an der Seite und dacher passt das ganze nicht.


    Wo hast Du deine gekauft MAX

  • Ja... habe auch schon öferts jetzt gehört...dass da nicht immer alles passt... Kann da jemand Licht ins dunkel bringen????


    BK

  • Also 300€ würde ich oder werde ich nicht für die Sachen bezahlen...das kannst Du mir glauben

  • also die diagnose abdeckung hat afair auch andere halter.

  • Also ich habe auf das Komplette R32 Dekor umgeruestet fuer ca. 220 Euro mit allen teilen.
    bei ebay.

  • .... und wie schaute es bei dir mit der Passgenauigkeit aus.. DRAGON????


    BK

  • Passt 100% sieht top aus habe sogar Aluabdeckung fuer Manuelle Klima

  • also meins war climatronic, 4eFh, 4Türer inkl. SE Schaltknauf.
    Nur so als anhaltspunkt, was man bei VW zahlt..
    MFG
    Max

  • nagut dann kommt noch die neue mittelkonsole dazu, die habe ich schon eingerechnet :)

  • Wenn Ihr nicht soviel bezahlen wollt, nehmt doch einfach aludekor zum aufkleben. Also jetzt nicht das für 20€ vond er Tanke! Sondern schon Alueinlagen die auch gebürstet sind, nur sum aufkleben sind! Da spart Ihr euch schon den Geräteträger (Mittelkonsole) :O

    Einmal editiert, zuletzt von Scream999 ()

  • Naja man sieht dann aber das es nicht Das Originale ist.
    Gut entweder 80 oder 100 EUro fuer gute FOlie ausgeben oder 200-300 EUro fuer das Originale.

  • Zitat

    Original von *Dragon2k*
    Naja man sieht dann aber das es nicht Das Originale ist.
    Gut entweder 80 oder 100 EUro fuer gute FOlie ausgeben oder 200-300 EUro fuer das Originale.


    Ja OK man siehts schon deas es nicht originale ist, aber wie gesagt kostet so von 70-100€ und man muss nicht alles auseinanderbauen.
    Das aber nix schöneres als das orig R32 Dekor gibt wissen wir ja alle. Aber VW läßt sich das auch doppelt und dreifach bezahlen :(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!