Meine neuen Brock Felgen

  • Wie funktioniert das denn mit Fotos posten?
    Kann man Fotos nur posten, wenn eigenen Webspace hat?

  • Ja genau , nur mit Webspace wie ich auch erfahren mußte :D ... Gibts z.B. bei Arcor für ümsonst 8)

  • irgendwie hab ich da bei arcor nicht ganz durchgeblickt...jetzt hab ich mich da angemeldet, schon post von denen bekommen, aber irgendwie krieg ichs nicht hin...

  • QQ7 Sieht echt geil aus! Wollte mir die Felge auch holen, nur wenn ihr die alle schon fahrt wirds ja auch langweilig! Da muss ich mich wohl umentscheiden! *g* Mal sehen!


    Meine Frage an dich: Wieviel is der Tiefer? kann sein, dass ichs überlesen habe.....danke...

  • DerTeigel schrieb:

    Zitat

    Meine Frage an dich: Wieviel is der Tiefer? kann sein, dass ichs überlesen habe.....danke...


    ~ 75mm vorne und hinten.

    2 Mal editiert, zuletzt von QQ7 ()

  • Zitat

    Original von DerTeigel
    QQ7 Sieht echt geil aus! Wollte mir die Felge auch holen, nur wenn ihr die alle schon fahrt wirds ja auch langweilig! Da muss ich mich wohl umentscheiden! *g* Mal sehen!


    Ich weiss bisher nur von 3 Mitgliedern hier, die diese Felgen haben: Iron013, QQ7 und meinereiner. Ausserdem ist das doch egal, da bei Dir in der Gegend bestimmt keiner diese Felgen haben wird, oder?

  • und selbst wenn, solange es dir gefällt, ist doch das wichtigste :D:D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!