Welcher Reifen (215) zieht sich am Besten bei 8,5 J x 19 - Erfahrungen

  • Ja wie schon angesprochen fahr ich auch den Falken ;)
    Bin soweit eigentlich auch zufrieden ;)
    Bei trockenen straßen fährt der sich Top ;)
    Aber bei Nässe fängt er leicht das Schmieren an in Kurven ;)
    Und innen haben se Sägezahn ;) Was aber denk ich mal am Sturz liegt ;)

  • Moin,


    also ich fahre den Hancock S1 und das jetzt schon in der dritte Saison.
    ich bin echt top zufrieden mit dem Reifen!!! echt super!


    Zum achilles, also ich finde das ist ein reifen für show-fahrzeuge.... ich habe auf der EMS so viele tiefe karren mit dem Achilles gesehen und das einfach nur, weil sich der reifen so mega zieht...



    mfg.

    MfG. Chrischan

  • Dann will ich auch mal einsteigen, da ich ja in diesem Geschäft Täglich arbeite.
    Also wie die Testberichte schon sagen,ist der Falken wohl mit Vorsicht zu Genießen, den Achilles wollte ich auch nicht Geschenkt haben.
    Ich denke man sollte was Vernünftiges Fahren wenn man schon das Hobby auf vier Rädern hat und viel Geld & Zeit darein steckt !


    Ich hab diesen Sommer Vredestein UltracSessanta und Michelin Pilot Sport2 gefahren,beides in 225/35 19 und bin mit beiden auch zufrieden gewesen.




    Gruß Vaugn 8)

  • Meine aktuellen Reifenpreise findet Ihr auf http://www.tuningteileversand.de/shop/ , wobei die Preise und die Auswahl Anfang/Mitte Februar wenn die Lager der Großhändler wieder bis unter die Decke voll sind und ein Überangebot herrscht, natürlich besser sein werden als aktuell.


    Wie vorausgesagt fallen gerade die Preise, so kostet der Hankook S1 Evo in 225/35 R19 88Y über meinen Shop auf http://www.tuningteileversand.de/shop/ aktuell (08.02.2012 um 11:10 Uhr) nur noch 169€/Stück inkl. Versand innerhalb Deutschlands, was ein wirklich großer Sprung ist wenn man bedenkt das der Reifen bis gestern noch 200€/Stück gekostet hat :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Frage Alex


    Warum kostet der Falken FK-452 als 215/35ZR19 120 € und der falken FK-452 225/35ZR19 153 €?
    33 € Unterschied weil der bisschen breiter ist??


    Danke schonmal
    Lg Shivan

  • Angebot und Nachfrage ist die Antwort!


    In einem anderen Forum in dem ich gefragt wurde ob die Preise nächste Woche noch die gleichen sind habe ich folgendes geantwortet, was vielleicht auch hier für ein wenig Verständnis sorgt:


    Zitat

    Das kann ich nicht versprechen da aktuell erst ein Großhändler 20 Hankook S1 Evo in 225/35 R19 so tief im Preis gesenkt hat, ob da andere Großhändler mitgehen muss sich erst zeigen, genauso was passiert wenn die 20 Hankook S1 Evo zu 169€/Stück weg sind (kann nämlich durchaus passieren das die Preise dann erst einmal wieder ansteigen).


    Ich kann also leider nichts prophezeien sondern einfach nur mutmaßen, was durchaus auch mal nicht stimmen kann, da ich natürlich keinen Einfluss auf Angebot und Nachfrage habe.


    Und damit das etwas verständlicher wird, die Preise die Ihr in meinem Shop seht sind jeweils die Preise des günstigsten Großhändlers in Deutschland der über mindestens 4 der von euch gesuchten Reifen verfügt, sobald die Reifen des günstigsten Großhändlers verkauft sind wird der Preis des nächst teureren Großhändlers angezeigt der mindestens 4 der von euch gesuchten Riefen im Lager liegen hat und so kommt es zu den Preisschwankungen, sprich diese hängen vom Angebot und der Nachfrage ab, also wie viele Reifen zum günstigsten Preis angeboten und wie viele durch Kunden gekauft werden.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ok danke schonmal alex, ich werd wohl erstmal warten, sehe das nicht ein 153 € für den Falken zu zahlen, aber du hältst uns sicher auf dem laufenden :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!