Mein grauer 6er

  • Bilbao werden total überbewertet :D

    "Racing...competing...its part of my life" (Ayrton Senna)

  • Alles klar... dann behalt deine :D
    ne scherz... ja schauen, falls die Skoda Felgen nicht weggehen dann fahr ich die weiter, weil verschenken wollt ich die nich!
    Manche Menschen haben echt komische Vorstellungen...


    Hat jemand Interesse an meinem GTI-Grill?

  • Wieso verkaufste den Grill wieder?Andere Pläne oder Sparmaßnahme?

    "Racing...competing...its part of my life" (Ayrton Senna)

  • einen wirklich schicken Golf hast du da =)
    tiefe ist echt gut und die felgen sehen super aus !

  • Danke Leute... Also wegen den Felgen, es bleiben die Skodas dieses Jahr erstmal drauf!
    Werde die Felgen nicht verschenken wie manche meinen oder mich wegen 50 Euro aufregen!


    Naja... Also wegen dem Grill weiß ich auch noch nicht was ich mache... Aber wie könnte ich die Felgen denn jetzt farblich gestalten?

  • Joa hat was... Der User ist doch nur im 6er Forum angemeldet :D
    Die Grill leisten dann auch in Weiß?

  • ja, isser, hoffe "Dingens" hat nix dagegen..


    ich glaub ich würde auf diesen Kontrast verzichten...lieber alles schwar wie du es vorhattest..

    "Racing...competing...its part of my life" (Ayrton Senna)

  • War am überlegen den Wabengrill wieder zu verkaufen und den normalen schwarzen einzubauen ohne Chromstreben zu nehmen...
    So n anthrazit wäre auch noch zu überlegen aber ich glaube das wirkt alles zu dunkel!
    Shiny Silber, candy lila oder türkis wäre auch noch ne überlegung :D

  • shiny und anthrazit find ich gut. lila, pink etc is nicht so mein fall, aber da werden dir sicherlich andere genau das gegnteil sagen. mags mehr "klassisch"...front ganz in schwarz kommt sicherlich gut. Mit oder ohne GTI Grill :)

    "Racing...competing...its part of my life" (Ayrton Senna)

  • Das Weiß passt ja mal gar nicht zum United Grey,würde da eher Richtung Rot oder schwarz tendieren.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Neee rot auf keinen Fall und schwarz hab ich auch überlegt dann sieht die felge aber wieder n Stück kleiner aus... Vllt werden die shiny Silber
    Mal schauen...

  • schwarz ist die beste lösung in meinen augen


    Ne.
    Ein geiles Candy Rot würde super passen. Aber das mag der Marius ja nicht.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!