Help! Wie Kann Man Eine Alarmanlage Testen ??

  • ?( Hallo Kameraden! ?(
    Wie kann man ausprobieren ob in einem GolF IV die Alarmanlage vorhanden ist und wenn ja, sie auch funktioniert? Es handelt sich um einen Golf IV TDI von 09/02 mit Highline Ausstattung und angeblicher Einbruch- und Diebstahlanlage. Die Zentralverriegelung wird über FUNK ausgelöst. Fensterheber sind elektrisch.


    Wär toll, wenn mir jemand eine nachvollziehbare Anleitung zum Testen der "Anlage" geben könnte!!!


    Danke für eure Hilfe im voraus!!!


    Gruß


    Stan&olli

  • Bitte die Suchefunktion nächstes Mal benutzen :))


    Reinsetzen / abschließen / Motorhaubenentriegelung betätigen / Ende / DWA geht an :D


    Gruss


    dennis

  • So wies ausschaut hat dein wagen ne DWA!! (Diebstahlwarnanlage)


    Da du auch ne ZV mit FB hast! Also das Technikpaket!


    Um zu testen gehst du wie folgt vor:


    Setz dich in deinen Wagen uns schließ mit der FB ab!
    Warte ca. 30sec und schalte Zündung ein!
    Erfreue dich über das Hupen und Blinken:D

  • gegenfrage:


    bekommt man das ganze auch irgendwie wieder aus? :D


    natürlich bloss rein theoretisch :D

  • Zitat

    Original von Djlui
    hallo zusammen!!


    Ich hab das problem das wen ich mein golf per funk aufschliesse und ins auto steige gehen die türen automatisch zu warum???


    Schließt sich das Auto gleich ab nachdem du eingestiegen bist oder erst wenn du losfährst? Wenne s erst zu geht wenn du fährst dann würd ich sagen dann ist das so ne Schutzvorrichtung wie bei der A-Klasse! Aber hat der Golf sowas überhaupt auf der Aupreisliste gehabt? ?(?( Ansonsten würd ich vielleicht auf das Türstuergerät tippen was vielleicht nicht so wil, wie es soll

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!