was muss ich beachten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • was muss ich beachten

      hallo

      auch wenn dieses thema schon oft gepostet wurde bin leider nicht wirklich daraus schlau geworden .

      mein g5 ist 09.2005 hat das normale display also das kleine verbaut kein rückfahr. etc also nur das
      nötigste und ein rcd300 ohne mp3 dieses will ich tauschen .

      habe das rcd500 mit mp3 mir ausgesucht nun meine fragen kann ich die beiden radios 1:1 tauschen
      alte raus neues rein und funktioniert denn alles wie bisher brauche ich noch irgendwelche adapter ?

      was ist mitklangreglung 3-fach gemeint ?

      code bekomme ich mitgeliefert brauche ich diesen einmalig eingeben oder muss ich zum händler deswegen ?

      kaufen möchte ich das rcd500 bei ebay ist gibt es bei den dem modell verschiedene mal abgesehen von der
      mp3 funktion ?

      MFG

    • 1 zu 1 tauschbar
      Code beim ersten einbau einmal eingeben danach kannst nan getrost in irgend nen Ordner abheften. Brauchst zu keinem VW-Händler
      Gab des RCD 500 ohne und mit MP3 sonst eigentlich keine anderen.