Gebrauchtes RCD 510, sehr gut erhalten

  • Hallo Leute,


    verkaufe mein gebrauchtes, gut erhaltenes RCD 510 ohne Kratzer oder andere große Gebrauchsspuren.



    Ich glaube, dass ich das RCD 510 nicht weiter beschreiben muss, weil es jeder kennt?! Ist BJ 2007 mit 6-Fach CD-Wechsler und SD Speicherkartenslot an der Front mit MP3 wiedergabefunktion.


    Auf Wunsch kann ich euch nen Video vom meinem RCD in meinem Auto schicken ^^



    Das Radio hat immer funktoniert und sich nie aufgehangen etc... funktoniert einwandfrei bis Dato!


    Pin-Code bekommt ihr natürlich auch von mir inkl. Personalausweiskopie (falls nötig für Ummeldung?!)



    Preislich dachte ich an 440 € inkl Versand


    ODER macht mir Angebote per PN.



    mfg Andreas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!