TN Lüftungsrohr zur Mittelarmlehne

  • Sorry, kann gelöscht werden, hab gefunden wonach ich suchte!!!!


    mfg flo :thumbup:

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

    Einmal editiert, zuletzt von R-Line-Vari ()

  • vielleicht wills auch jmd anderes noch wissen? das prinzip eines forums nicht ganz verstanden oder? :)

  • Hab ich schon verstanden, aber 1. habe ich einen bereitsvorhandenen Beitrag zum Thema gefunden, und 2. pöpelt man keine Fremden an wenn man keine Ahnung hat warum ich das geschrieben habe!!!


    Aber hier für die Leute die das Teil brauchen:http://shop.ahw-shop.de/vw-gol…ehne-golf-5-6-jetta?c=896


    mfg Flo :thumbup:

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • vielleicht kann ich dann hier auch gerade eine Frage los werden.


    und zwar habe ich eine Climatic, leider keine Climatronic, und wollte demnächst die MAL nachrüsten. Funktionieren dann die Luftauslässe in der Mittelkonsole oder haben diese keine Funktion?

  • Ich kann es dir nicht 100% sagen, aber ich denke das es funktioniert wenn du das Rohr einbaust!!!


    Wird ja hinten nichts angesteuert, sondern nur verbunden!!!


    mfg Flo :thumbup:

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • ja, die MAL kannste trotzdem verbauen, ist halt nur ein wenig fummelig,die ganze Geschichte :P

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!