Erfahrungen mit der Firma "Chipfactory"

  • Hallo Leute, ich bin am überlegen ob ich meinen Golf bei oben genannter Firma chippen lassen soll und wollte wissen ob vielleicht scho wer von euch dort war und was berichten kann. Für den Preis hätte ich nämlich schon gerne Qualität!
    Vielen Dank

    Grüße aus Österreich =)
    ~ Golf 5 Mj. 2004 | "Trendline" | "Jubiläum" | Climatronic | DMC Multimedia-Interface USB/SD/3,5-Klinke | Brillenfach | Ambiente-Beleuchtung | Highline-Beleuchtung hinten ~

  • Zitat

    Alle TDI bis Bj.00 nur €250,-


    :D:D:D


    Zitat

    1,9 TDI PD 90PS â„ 210NM 116PS â„ 284NM € 400.00


    :whistling:


    Das sind eher Preise wo man überlegen sollte warum es so BILLIG ist... Von wegen Quallität zum Preis...

  • Okay, auch eine Ansicht. Gibt es denn Empfehlungen im Raum Wien-Umgebung zum chippen?

    Grüße aus Österreich =)
    ~ Golf 5 Mj. 2004 | "Trendline" | "Jubiläum" | Climatronic | DMC Multimedia-Interface USB/SD/3,5-Klinke | Brillenfach | Ambiente-Beleuchtung | Highline-Beleuchtung hinten ~

  • Unabhängig davon spielen die eine Software aus und verlangen dann noch mal 299 € für eine FEINABSTIMMUNG - komisch komisch

  • Wir können unsere Lesitungsssteigerungen auch überregional anbieten.


    Einfach mal eine Email an info@xbm-tuning.com schreiben.


    Gruß


    Dirk

    Anfragen und Bestellungen bitte per Email an contact@xbm-tuning.com oder per Telefon : 02151-4868241
    Wir sind offizieller Prüfstützpunkt des TÜV Rheinland

    Wir sind offizieller Händler für :

    Akrapovic / ATS / Bilstein / EBC / KW / Pipercross / Sachs Performance Parts / OZ-Racing / Stoptech
    Wir sind KW-Automotive Performance Partner
    Wir sind KFZ-Technikmeister & Servicetechniker
    Angebote und Erfahrungsberichte

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!