Dominic´s schwarzer GTI

  • wirds zu 100% , steht fest :)


    ist der GTI schon weg?


    Wie kommst du mir der Sitzposition im RS klar? Meiner Meinung nach sitzt du da wie auf der Bierzeltgarnitur :D Also sauber zu hoch für mein Geschmack!


    Der Golf, die Karre

  • mein gti ist schon weg bzw steht noch hier und wird in einer woche abgeholt!


    sitzen konnte ich richtig gut! die sitze sind natürlich auch richtig geil! die höhe kannste dir einstellen (allerdings nur mit werkzeug und nicht wie beim golf per hebel)

  • Mein Dad fährt einen RS in Grün von der Firma Wolf getunt auf 400 PS/ 560 NM und mit einer BullX Aga drunter. Der Innenraum/ Armaturen sind jetzt nicht die schönsten, aber dafür ist der Fahrspass einfach genial!!!! :-). Die Sitze sind der Hammer, allerdings würde ich Langstrecke vermeiden. Aber das ist dir ja sicherlich bewusst :-). Solltest du dir einen holen, dann viel Spaß mit dem Geschoss !!!!

  • ja wird im august passieren, komme am 16.08. aus dem urlaub wieder und dann gehts an



    langstrecke fahr ich damit net! ist nur zum fun! fahre jetzt vielleicht noch 5000km im jahr ...alle weiteren strecken eh mitm passat.


    suche im moment nach nem fahrwerk! das für mich perfekte is-racing gewinde gibt es leider nicht für den rs! tiefe und fahrverhalten war top! hätte ich gerne wieder.

  • Dann viel Spaß mit dem rs :thumbup:
    Im GTI ist ein is-Racing drin? Wie viel restgewinde hat das Teil noch?



    german engineering on board

  • so auto wird am 8.8. abgeholt! ich mach dann hier mal dicht und werde mich dann im markenoffenen bereich neu vorstellen :-))))


    der käufer ist hier aber glaube ich auch schon unterwegs und das auto bleibt dem forum erhalten :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!