Vom einfachen Golf zum Schmuckstück :-)

  • Im Golf nicht, dafür aber im Polo 6R ;) Sei´s drum, kein schlechter Motor, altbewährt und haltbar...jedoch zieht der schon im Polo keinen Hering vom Teller :D


    Aber da hat ja auch jeder andere Ansprüche...

  • Warum er die Plastikteile ne hat mitfolieren lassen liegt wohl daran, dass die Teile abgeschliffen und lackiert werden müssen, da die Folie sonst nicht hält.


    Das Matt Schwarz is echt Super! :thumbup:
    Wegen dem Bösen Blick lass dich ne beirren. Ich hab auch einen dran. Aber ne so tief wie du. Mach dein Ding! Alles Super bis jetzt :D

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Hey


    ja es sind dann wohl doch 75 PS sorry. Aber spielt ja auch eig keine Rolle ^^


    Ich werde heute, wenn ich mich an die Schmutzfänger mache, mal ein paar Detailaufnahmen machen und sie hochladen.


    Achso und wegen den Plastikteilen nochmal..... wenn ich die auch noch hätte lackieren lassen wollen wäre ich bestimmt bei 2000€ gewesen und man sieht es auf den Bildern extremer als in Real. Die unterschiedlichen schwarztöne haben irgendwie auch was gutes, vor allem die vorne. Aber das ist ja auch wieder geschmackssache ne :P

  • Ausserdem soll doch eh nen andres heck dran. Lohnt ja nicht die Wanne zu bearbeiten und folieren und dann 2 monate später das R32 heck nochmal nachziehen :) Das Mattschwarz gefällt mir, hatte ich auch kurz die überlegung, aber dann hat mich der Übergang in den Türen auf mein Shadow Blue gestört. Zum Bösen Blick muss ich sagen... naja.... nicht so schön, aber das liegt vermutlich daran dass das image von den Dingern eben von ATU tunern runter gezogen wurde. Mein Fall ists nicht. Allerhöchstens sowas wie KaBa würde ich noch verbauen, aber das wars auch schon.


    Sonst nen schickes Auto :) Bombe :thumbup:

    Schönen Gruß aus Nordhessen

  • Hab da mal 'ne Frage zu der Folierung!
    Angenommen da haut dir einer Kratzer rein mit 'nem Schlüssel und reißt dir die Folie ab oder was weiß ich, kriegt man da 'ne Garantie von dem Laden in dem du es machen lassen hast? Oder ist man da gar nicht abgesichert?


    Grüüüüüße

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!