Batteriefachdeckel für Standheizungsfernbedienung

  • Hallo Gemeinde,


    mag mir jemand verraten, ob es für die Standheizungsfernbedienung T91 (TN 1K0963511A) den Deckel vom Batteriefach separat gibt?
    Wenn Ihr eine Teilenummer zur Hand habt wäre das natürlich noch besser.



    [Blockierte Grafik: http://pf24.de/gEX.jpg]


    es geht um diese Fernbedienung



    Da ich fürchte, dass unser Lieblingsautomobilhersteller seine Ersatzteilpolitik nicht unbedingt darauf eingestellt hat, dass jemand ausgerechnet diesen kleinen Deckel verliert und ich nur als absolut allerletzte Lösung eine komplette Fernbedienung kaufen wollte (neu ~ 150 EUR) bitte ich nachrangig um Tipps, welche Deckel (Fahrradtacho, Taschenlampe, Stabmixer....was weiß ich) alternativ passen könnten.



    Habe gelesen, die Fernbedienung wäre von Webasto, vielleicht kann das jemand bestätigen - würde dann anfragen, ob man über Webasto an den Deckel kommt.



    Falls jemand eine (defekte) Fernbedienung über hat, die noch den Deckel vom Bürofach hat und diese veräußern könnte bitte PN an mich.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • :D Aus den ausbleibeden Antworten schließe ich, dass meine Frage etwas zu knifflig war.. :D


    Da ich inzwischen fündig geworden bin, will ich das Ergebnis hier mal posten, damit der nächste Deckelverlust schnell geklärt werden kann.


    Die oben gezeigte T91 Fernbedienung wird von Webasto hergestellt. Der Deckel vom Batteriefach kann bei Partnerbetrieben wie z.B. dem Bosch-Service für unter 3 Eur gekauft werden. Das Eos-Forum hat geholfen....

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • :thumbup: Hey endlich mal jemand, der nach Klärung seiner Frage auch das Ergebnis postet! Top!!


    Ein alternativer Tip, wenn man zumindest nicht 150Euronen ausgeben möchte ist, dass zur Zeit öfters bei Ebay diese Fernbedienungen für 30-40 Euro weggehen (neu).


    Kann man eigentlich 2 Fernbedienungen an eine Standheizung anlernen? Weiß das jemand?

    Manchmal wünsche ich mir die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhles - der muss auch mit jedem A*r*s*c*h zurecht kommen.

  • Gibts aber auch beim freundlichen für 2,33 € 1K0 963 512

  • Gibts aber auch beim freundlichen für 2,33 € 1K0 963 512

    Schön, dass der davon (wie so oft) nichts weiß :huh: ...bzw. glattweg das Gegenteil behauptet :cursing: - ohne Worte. Aber trotzdem vielen Dank. :thumbup:

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Schön, dass der davon (wie so oft) nichts weiß :huh: ...bzw. glattweg das Gegenteil behauptet :cursing: - ohne Worte. Aber trotzdem vielen Dank. :thumbup:

    Bin mir inzwischen sicher, dass die TN die alte Fernbedienung T90 betrifft. Unklar ist, ob der Deckel trotzdem passen könnte...

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!