Fahrerflucht, was tun??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fahrerflucht, was tun??

      Hy Leute,

      als ich gerade heimgekommen bin habe ich gesehen, dass in meinem Kennzeichen eine "schöne" Delle von einer
      Anhängerkupplung ist. Da es schon Dunkel ist habe ich noch kurz über der Kennzeichenhalterung drüber gefasst
      um zu spüren ob da auch was ist!! :cursing: Und natürlich schön eingerissen :cursing:
      Ich könnte kotzen!!!!! Jetzt habe ich einen in Verdacht, der bei uns immer super dicht auffährt. Ich hab mir
      mal den Spaß gemacht und habe die Anhängerkupplung ausgemessen. Passt wie die Faust auf´s Auge!! :cursing:
      Was soll ich jetzt machen?? Zählt sowas als Beweis??
      Ich habe vorhon bei Ihm geklingelt und sonmal vorgewarnt. Leider nur per Gegensprechanlage. Schaue mir das morgen
      mal bei Licht an und dann Rede ich mal persönlich mit IHM!! Er will natürlich von nix wissen!?!?

      Gruß

      Stev

    • Hi,

      wenn du es nicht eindeutig gesehen hast, wirst du schlechte Karten haben. Sollten aber irgendwie Farbrückstände zu sehen sein is der Fall soweiso klar. Dann am besten gleich zur Polizei und anzeigen, wenn so keine Einigung zu treffen ist.

    • Ja Farbe kann man das nicht nennen. Ist halt rost und was sonst noch so auf
      einer Anhängerkupplung drauf ist am Kennzeichen.

      Gruß

      Stev

    • am besten gleich die Polizei holen, mach schonmal fotos wie dein auto steht und auch mit dem auto was dich vermutlich getroffen hat mit drauf...detailfotos mit meterstab und der höhe der hängekupplung und der delle usw...würde da nicht warten bis es hell is auch wenns sonntag abend und der 3. advent ist

    • is doch egal, die polizei kommt zu jeder tages und nachtzeit und wenn der vermutliche verursacher noch vor dir steht würd ichs jetzt machen, morgen kann er wo anders stehen

    • sportlineTDI schrieb:

      is doch egal, die polizei kommt zu jeder tages und nachtzeit und wenn der vermutliche verursacher noch vor dir steht würd ichs jetzt machen, morgen kann er wo anders stehen

      Jopp, wenn das vermeintliche Verursacherfahrzeug da noch genauso steht, direkt die Cops rufen. Einfacher wird's dir nicht gemacht..kurz die Parkposition geändert und dann wird's nervig, Gutachter..etc. etc.
    • shift schrieb:

      sportlineTDI schrieb:

      is doch egal, die polizei kommt zu jeder tages und nachtzeit und wenn der vermutliche verursacher noch vor dir steht würd ichs jetzt machen, morgen kann er wo anders stehen

      Jopp, wenn das vermeintliche Verursacherfahrzeug da noch genauso steht, direkt die Cops rufen. Einfacher wird's dir nicht gemacht..kurz die Parkposition geändert und dann wird's nervig, Gutachter..etc. etc.

      Mir ist es ja erst aufgefallen als ich heimgekommen bin!!!
      Sprich es ist nicht heute passiert!! Er stand heute auch nicht vor mir!!
      Ich schaue auch nicht jeden Tag vorne ans Auto. Fotos habe ich jetzt gemacht.
      Mal schauen was er morgen so sagt. Kann mir einer von euch sagen wieviel der Grill
      vom GTI kostet???

      Gruß

      Stev

    • Und was kostet er Original?? Das ich schonmal weis was ich ihm für Preise nen kann.
      Ich kann ja auch sagen das ich ne neue Frontschürze deswegen brauche. Und bei
      dem Preis wird er bestimmt nicht begeistert sein. Und wenn dann noch die Lackierung
      dazukommt!!! ;)
      Edit: Danke GTISuperS

      Gruß

      Stev

    • Ne ne, wenn brauche ich den kompletten Grill.
      Weil der Platte ist nix passiert, komischer weise.
      Aber der Grill ist über der Platte eingerissen!! :cursing:

      Gruß

      Stev