Brauche Hilfe wegen Schraube, die seitlich in der Tür ist!

  • Brauche mal Hilfe muß dringend wissen was das für eine Schraube ist , die seitlich in der Tür ist da ich mein Fensterheber heute reparieren wollte.


    Ich meine die Schraube mit den vielen Zehnen ist ja kein Torx ?


    Wo bekomme ich sie VW , Conrad ?


    Die genaue Bezeichnung.


    Danke

  • Falls Du die meinst, die ich grad im Kopf habe handelt es sich um eine "Vielzahnschraube" (genaue Bezeichnung kenn ich jetzt nicht) den passenden Schlüssel kriegste im guten Autozubehör Handel.


    (Oder wenn Du nen freundlichen kennst, der leiht ihn Dir.. :D )


    Gruß

  • also ich habe mir im Baumarkt einen Torx 20 Dreher geholt. Damit geht das auch wunderbar!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!