Treffen Südbayern! TS, AÖ, RO, BGL usw.

  • Hey!
    Sorry das ich das hier bisschen schleifen hab lassen, aber hatte die letzten Wochen ziemlichen Stress in der Arbeit (bin Bauzeichner und im Frühling fangen wie jeder weiß die meisten Baustellen wieder an).


    Hab aber gleich mal was für euch! Ist zwar etwas kurzfristig aber vl findet jemand Zeit?!


    Am kommenden Samstag ist Saison-Opening in Freilassing


    Hier ein Link zu Facebook hat jemand Zeit und Lust sich vorher schon mal zu treffen?


    LG Beni :thumbup:

  • ja bestimmt nicht so rießig wie in Freilassing, kommen aber schon auch einige Autos aus Rosenheim und nähere Umgebung ;)
    ich bin auf jeden fall am start :thumbup:

  • In Freilassing wär ich gern dabei. Allerdings is das zu spät für mich. Muss am nächsten Tag um 5 wieder schaffen. Aber vielleicht schaff ich's ne Woche später nach Rosenheim (wenn ich ne in die Red Bull Arena muss;))



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Aber vielleicht schaff ich's ne Woche später nach Rosenheim (wenn ich ne in die Red Bull Arena muss;))


    würd mich freuen ;)
    aso jez versteh ich, du arbeitest da :P dachte du hast dauerkarten hahah

  • Zitat


    würd mich freuen ;)
    aso jez versteh ich, du arbeitest da :P dachte du hast dauerkarten hahah


    VIP Dauerkarten? Schön wär's! :D
    Bin aber ne mehr lang da, hab gekündigt ;)



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • VIP Dauerkarten? Schön wär's! :D
    Bin aber ne mehr lang da, hab gekündigt ;)


    haha ja ka, in der Österreichischen Liga kann das ja nicht soo teuer sein..
    oh schade, dann bist also bald weg von hier :thumbdown:

  • am samstag in freilassing wäre ich gern dabei aber leider zu kurzfristig!!


    vadammt!

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!