Treffen Südbayern! TS, AÖ, RO, BGL usw.

  • Zitat

    Das gilt auch für dich! :whistling:


    Genau Shivan! :D



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • ich bin doch schon im Süden, noch südlicher gehts nicht ;)

  • Zitat

    ich bin doch schon im Süden, noch südlicher gehts nicht ;)


    Klar geht das! Freilassing is noch südlicher! ;)



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • ne Rosenheim liegt südlicher, freilassing ist einfach nur etwas östlicher aber nicht südlicher ;)
    Edit: gerade 10 min mit nem Kollegen gestritten was südlicher liegt, Antwort: wir wissen es nicht hahah :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Method_cya ()

  • Sie liegen so ca gleich weit südlich....aber egal es geht ja nicht darum wer in den Süden fährt sondern wer nach Freilassing zu nem treffen kommt.


    Also ich Fahr von Trostberg bzw Traunreut aus mit paar Freunden rüber. Wir sind im Mom so ca 10 Autos von denen ich weiß....können aber locker noch welche dazu stoßen. Oder sagen wir mal ich geh stark davon aus, dass noch wer kommt!

  • Ich kann wie gesagt leider ne und nächste Woche passt bei mir leider auch ne :(



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • bei mir passt leider diesen Samstag auch nicht..

  • wenn ich nicht ne geburtsagsfeier hätte wer ich echt gern dabei in freilassing diesen samstag!! :cursing:


    wobei so kann ich noch am auto was machen dasa nicht ganz so standard ist.. :!:

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • Hey jungs,


    am Samstag ist ein Treffen in Landshut ;)


    Gruß Max

    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl)

  • ui stimmt :)


    biste dort?


    ich hät zeit und bin am überlegen ob ich raufschleif :)

    Fahrzeughistorie:
    Opel Corsa B - 45 ps - 08/2005 bis 02/2009, VW Golf V - 105 ps - 02/2009 bis heute, Fiat Punto 176 - 54 ps - 07/2010 bis 08/2010, VW Polo 6N- 54 ps - 09/2010 bis 06/2011, Audi A1 - 86 ps - 07/2011 bis heute, BMW E36 - 113 ps - 10/2011 bis 07/2012, Rover 214i - 75 ps - 07/2012 bis 12/2012, BMW E36 - 150 ps - 12/2012 bis heute


    Mein Auto hat im Leerlauf mehr Drehmoment als deiner im ganzen Drehzahlband

  • joa wir werden dort sein :) aber wir treffen uns erst gegen 00:30Uhr damit auch wirklich sicher 1.4 ist :D

    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl)

  • habs grad gesehen das der treff um 00:00 uhr, dachte eher an ein normales treffen unter tags...
    also wirds nichts, muss am nächsten tag arbeiten...

    Fahrzeughistorie:
    Opel Corsa B - 45 ps - 08/2005 bis 02/2009, VW Golf V - 105 ps - 02/2009 bis heute, Fiat Punto 176 - 54 ps - 07/2010 bis 08/2010, VW Polo 6N- 54 ps - 09/2010 bis 06/2011, Audi A1 - 86 ps - 07/2011 bis heute, BMW E36 - 113 ps - 10/2011 bis 07/2012, Rover 214i - 75 ps - 07/2012 bis 12/2012, BMW E36 - 150 ps - 12/2012 bis heute


    Mein Auto hat im Leerlauf mehr Drehmoment als deiner im ganzen Drehzahlband

  • Hey!
    weiß nicht ob einer von euch in Freilassing war, aber ich war. Muss dazu sagen, dass es fett der Reinfall war :thumbdown:
    Fast pünktlich um 0:00 Uhr hat's mit Schneeregen und Schnee angefangen, wir sind zwar trotzdem hin aber da war soooo wenig los und die die da waren, waren entweder ATU-Tuner oder sind rumgefahren und mussten zeigen was ihre "Rennmaschinen" so drauf hatten :D :D



    Wäre cool wenn sonst mal was zusammen geht...zb vl mal bei nem Treffen in München oder so. In LA bin ich auch ab und zu mal, aber dann halt unter der Woche meistens -> geht da evtl auch mal was?


    LG Beni :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!