Treffen Südbayern! TS, AÖ, RO, BGL usw.

  • Hey!
    also wie oben schon steht würde ich gern mal ein Treffen veranstalten. Datum oder Ort hab ich mir noch keinen ausgedacht, weil ich denk mal das man sich da einig wird wo du meisten herkommen oder man findet so ziemlich eine Mitte.


    Raum TS, AÖ, MÜ, RO, BGL wäre dann so das "Einzugsgebiet" :thumbup:


    Dachte man trifft sich irgendwo gemühtlich und labert bisschen übers Forum, Autos usw...wenn Intresse besteht kann ich evtl. auch nen befreundeten Fototypen fragen ob der paar Gruppen- oder Einzelfotos im Winteroutfit schießt?!


    Bin bei Vorschlägen usw offen für alles!


    LG und Mahlzeit Beni 8)

  • heeey,


    also ich bin dabei, auf alle Fälle :thumbup:
    aber ich sags dir gleich, das wird nen hartes Stück arbeit..aber ich glaub an dich :)


    lg Shivan

  • also ich bin ssicher dabei ;)

    Volkswagen. Das Auto.

  • Hab da grad mein' Nick gelesen :D Grundsätzlich wäre ich dabei. Kann aber noch ne zu 100% zusagen. Wenn ich weiß, wann das Treffen is, dann kann ich mir das einplanen. Hab beruflich viel zu tun!


    Greatz David

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Sooo Leute, guten Morgen, vom Winterschlaf mal aufwachen :P


    Wie schaut's aus bei euch?! Schon ein Treffen o. ä. in Sicht? Oder evtl. ein Vorschlag wann ihr Lust auf ein kleines Forumstreffen habt?


    LG Beni :thumbup:

  • hät schon lust auf nen treffen :)


    muss guggen wann, wär schon froh wenn ich bis mitte ende märz mein auto fertigbekomme :D

    Fahrzeughistorie:
    Opel Corsa B - 45 ps - 08/2005 bis 02/2009, VW Golf V - 105 ps - 02/2009 bis heute, Fiat Punto 176 - 54 ps - 07/2010 bis 08/2010, VW Polo 6N- 54 ps - 09/2010 bis 06/2011, Audi A1 - 86 ps - 07/2011 bis heute, BMW E36 - 113 ps - 10/2011 bis 07/2012, Rover 214i - 75 ps - 07/2012 bis 12/2012, BMW E36 - 150 ps - 12/2012 bis heute


    Mein Auto hat im Leerlauf mehr Drehmoment als deiner im ganzen Drehzahlband

  • HY!


    ich würde mich dan falls sich zeitlich ausgeht anschließen und das nachbarland vertreten. ev kann ich noch ein oder gölfe überreden sofern golf 4 erwünscht sind ;)

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • Ich wäre natürlich auch dabei! Ich vertrete dann beide Seiten :D



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • wenn das datum passt, könnte ich auch mal rüberschaun :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!