Wie tief mit 8x19 ET47

  • Hallo,


    habe 8x19 ET47 mit 215er Reifen und es ist Zeit gekommen dass meine Federn rausfliegen und mein H&R Gewinde reinkommt. Daher die Frage wie Tief kann ich das Auto runterschrauben ohne dass jetz was schleift und ohne Karosseriearbeiten?


    PS Die Schraube ist schon draussen und die Kante angelegt.

    - Max

  • ich weiß es nicht mehr ganz genau,aber da sollte schon gut was gehen;)
    300mm sollten sicherlich drin sein, ich hab die zahlen aber leider nicht mehr genau im kopf
    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/111214/temp/3e8qrrob.jpg]
    hier ein beispiel!sollte in etwa passen allerdings hatte ich da bereits die kante umgelgt und gezogen!

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • danke alex,


    ziehen wäre für mich auch kein problem. muss man dann nur vorne ziehen oder hinten auch?

    - Max

  • ach:D hinten ^^ nix da,da has du luft,und wenn nicht dann mit sturz n bisl was drehen!
    also nur vorn ein wenig, oder vieleicht auch viel ziehen:P


    aber denke dran ab 280-275mm ist nicht mehr viel luft zwischen welle und rahmen bei schaltern-

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!