Can Gateway bei mein Golf V Bj.2005 Tauschen

  • Hallo Leute,


    ich möchte gerne von Euch wissen, welches Can gateway das Aktuellste ist was ich für mein Golf V Bj 06/2005 nehmen kann.
    Ich habe jetzt (1K0907530 E) drin, austauschen ist mir bekannt, aber noch eine Frage. Was mus ich noch machen, einstellungen / Codieren ? ?( , oder läuft es ohne probleme. Ich möchte auch das RNS 510 nachrüsten, und daten in der MFA+ angezeigt haben.
    Dank an euch schon mal.....


    Gruß

  • Eigentlich reicht eins ab Index L höher brauchst nicht glaub aktuellste is AF oder AE. Natürlich musst du das neue Gateway auf dein Auto anpassen/codieren. Wenn du dann das Radio richtig codiert hast, wird es auch in der MFA angezeigt (Golf 5 hat kein BAP also keinen Hacken setzen bei dem Punkt sonst wirds nicht angezeigt)

  • Hallo Leute,


    ich möchte gerne von Euch wissen, welches Can gateway das Aktuellste ist was ich für mein Golf V Bj 06/2005 nehmen kann.
    Ich habe jetzt (1K0907530 E) drin, austauschen ist mir bekannt, aber noch eine Frage. Was mus ich noch machen, einstellungen / Codieren ? ?( , oder läuft es ohne probleme. Ich möchte auch das RNS 510 nachrüsten, und daten in der MFA+ angezeigt haben.
    Dank an euch schon mal.....


    Gruß


    Diese sollten das können, Liste gibt es schon mal im Forum.



    Zitat

    1K0907530L (Update auf 1K0907530AD verfügbar)
    1K0907530Q (Update auf 1K0907530AD verfügbar)
    1K0907530S (Update auf 1K0907530AD verfügbar)
    1K0907530AA (Update auf 1K0907530AD verfügbar)
    1K0907530AD

  • Hi zusammen,


    ok, ich danke euch für die info, ich werde es dann im nächsten Jahr umbauen. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!