Diffusor Carbon Golf 6 R

  • Grüßt euch,


    ich suche einen Carbon Diffusor für meinen Golf 6 R. Auf der homepage von RevoZport bin ich fündig geworden. Für die original Golf 6 R Stoßstange müsste es der Artikel "Golf R Cabon Diffuser P/N: V MK6 20ER C110" für 500,00 USD sein.


    Weiß einer von euch ob sich dieser Carbondiffusor auch über einen Händler in Deutschland beziehen lässt, oder geht das nur bei RevoZport direkt ?


    Im Voraus danke für die ein oder andere gute Nachricht :thumbup:

  • Frag mal bei der Firma Carbline an..die sind auch hier im Forum vertreten, der macht das bestimmt und das auch deutlich billiger!


    lg Shivan

  • Guter Tipp, werd ich dann auch machen. Aber er überzieht den Originaldiffusor ja "nur" mit echtem Kohlefasergewebe inklusive Klarlack am Schluss und RevoZport fertigt komplett aus Carbon, oder :wacko:

  • ja das stimmt, der Igor von Carbline macht Carbonveredelung..


    wenn du wirklich auch Gewicht "einsparen" willst, dann musst du natürlich extra Carbonteile anfertigen lassen, das kostet natürlich ordentlich, muss man halt wissen wie wichtig einem das ist ;)

  • Extra einzeln anfertigen lassen (Negativform etc.), macht finanziell keinen Sinn, da schau ich lieber das mal paar kg vom Ranzen runter kommen :D


    Die Frage ist ja nur, macht RevoZport auch Veredelung oder fertigen sie tatsächlich echt aus Carbon ?(

  • Die Frage ist ja nur, macht RevoZport auch Veredelung oder fertigen sie tatsächlich echt aus Carbon ?(


    dazu kann ich dir leider nix sagen, da ich diese Firma nicht kenne, ergo auch noch keine Ehrfahrungen mit denen gemacht hab!

  • Hab schon ne sehr freundliche Antwort von RevoZport bekommen. Diffusor ist aus Carbon gefertigt, nicht "nur" überzogen. Kostet 500USD +90USD shipping+4% Paypal charges.


    Bilder von dem Diffusor hab ich auch erhalten, sieht super aus. Leider kann ich die Bilder hier nicht hochladen :cursing:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!