Grüße aus der Nutzfahrzeuge-Stadt :)

  • Moin!


    Nun bin ich schon seit Ewigkeiten hier stiller Mitleser gewesen und habe immer wieder die krassesten und verrücktesten Umbauten hier mitverfolgt 8| - jetzt habe ich mich dann aber doch mal angemeldet. Hintergrund ist wahrscheinlich nicht so gerne gesehen, aber da ich meinen Bora leider vor kurzem in's Nirvana geschickt habe suche ich ein bisschen nach einer guten Plattform, meine Teile loszuwerden...


    Bitte nicht steinigen, das ist nicht so die feine Art, ich weiß - aber wenn's dem ein oder anderen hier im Forum zu einem Schnäppchen verhilft, ist ja auch nicht schlecht ;) .


    Heiße Thibaut, bin 25 Jahre alt und komme aus Hannover.


    Anbei noch ein Bild von meinem ehemaligen Gefährt, ein neues gibt es mangels Geld noch nicht - es wird wohl auch leider nix aus dem VAG-Konzern werden, auch wenn meine Tagträume aus GTI oder R32 bestehen :rolleyes: .


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/img_02593f6cn.jpg]


    Grüße, Thibaut (klingt komisch, ist aber so :P )

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!