wasserfleck am himmel

  • hallo,


    hab seit einiger zeit ein klein wasser fleck am himmel hinten links, und da hab ich gesehen das die tülle kaputt ist wo die kabel in die heckklappe gehen die hab ich erneuert und die antennenfußdichtung und nun wird er immer größer hab die tülle auch nich mal mit dicht paste eingeschmiert aber er wird trotzdem noch größer!
    hab auch mal nach dem regen die verkleidung ab gebaut um zu kucker woher es kommt aber hab nicht gefunden1


    könnt ihr mir da bitte weiter helfen!?


    mfg

  • Schiebedach? Wenn ja können die Ablaufschläuche des Schiebdachs defekt sein...

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Dachhimmel und Verkleidungen abbauen. Dann soll sich n Kumpel draußen mitm Wasserschlauch hinstellen und du schaust Innen wos reinläuft! Anderst würde es eine Werkstatt auch nicht machen!


    Gruß Roland

    Gruß Roland

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!