Franks Ver Variant

  • Willkommen zurück ;)
    Schön wenn wieder alles in Ordnung ist.
    Ein sehr schönes Cabrio hast dir da gegönnt, hab mir auch vor ein paar wochen eins gekauft!!! :thumbup:


    Gruß Flo :thumbup:

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • Hallo Flo,


    hab ich schon gesehen Dein Cabrio find ich auch sehr schick, schon lustig beide nen Vari und ein Cabrio!!!


    Gruß Frank

  • Hallo frank schicker vari die siena stehn ihm gut hab sie auch drauf, machen schon was her;-)


    Gesendet von meinem GT-S7500

  • Das hab ich mir auch gedacht!!! :D

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • Hallo,


    da ich jetzt doch am Überlegen bin mir einen Satz Federn anzuschaffen brauche ich mal eure Hilfe, da ich Anfang letzten Jahres ein sehr heftigen Autounfall hatte bei dem meine Wirbelsäule nicht so glimpflich davon gekommen ist und ich auf Grund einer Fehldiagnose des Krankenhauses auch noch 3 Schlaganfälle hatte, suche ich einen Satz Federn der von der Härte den Serienfedern sehr Nahe kommt.


    Habt Ihr da eine Empfehlung für mich?????


    Gruß Frank

  • So nun ist der Wintermodus aktiv hab heute so denke ich den Schnapper des Tages gemacht, ich stöberte heute morgen so in den Kleinanzeigen und was seh ich da, VW Vitus 1 Jahr alt mit Conti Wintersportkontakt rundum 7mm und ohne Beschädigungen für 125 VB.


    Ich hab dann gleich angerufen und siehe da, hab die Felgen für 100€ gekauft sind zwar nur 15 Zoll aber für den Winter ok.


    Wie man erkennen kann gab es vor kurzem noch ein paar schwarze Spiegelblinker, und die Chromleisten über den Nebelgittern sind jetzt auch schwarz matt foliert.


    Hier mal ein Bild ist vom Handy und Auto ist nicht gewaschen!!!


    [Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/9w6pejcf/IMG_1496.JPG]


    Leute gibt es die verschenke auch Ihre Sachen so mehr oder weniger.


    Danke an Golftuner85 für die Hilfe!!!


    Gruß Frank

  • na das sieht doch soweit ganz gut aus. bei dem schnäppchen hätte ich auch zugeschlagen. hatte auch nach den vitus ausschau gehalten, war aber nie was richtiges dabei. habe aber jetzt die mugellos und bereue es nicht :thumbup:
    spiegelblinker ist bei schwarz ein muss :thumbup:
    ein gesamtbild von vorne wäre noch schön ansonsten top. achja man tut was man kann, nix zu danken helfe doch gern ^^

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!