Franks Ver Variant

  • Hallo an Alle,


    ich bin Frank, 36 Jahre und bin selbständig mit einem Handwerksbetrieb.


    Nach mehrern Jahren mit relativ großen Autos 2x Alhambra und bis zum 23.12 noch einen T5 habe ich mich heute ganz spontan für einen Ver Variant entschieden.


    Es ist ein Trendline, BJ 05.2009 mit 1.9l TDI.


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/111217/t6k7v93q.jpg]


    Hier noch die Ausstattun


    Fahrzeugbeschreibung:


    [list]
    [*]Getriebe: Schaltgetriebe
    [*]Sicherheit: 6 x Airbag, Antiblockiersystem ABS, Antriebsschlupfregelung ASR, Außentemperatur Anzeige, Elektr. Stabilitätsprogramm ESP, Wegfahrsperre, ISOFIX Kindersitzbefestigung
    [*]Audio & Kommunikation: Radio-Navigationssystem: Audio-Navigationssystem RNS 510 10 Lautsprecher, Telefonvorbereitung
    [*]Komfort: Climatronic, Fahrersitz höhenverstellbar, Sitzheizung Fahrer-/Beifahrersitz, Armauflage Fahrer/Beifahrer, Servotronic, Lenksäule verstellbar, Zentralver. mit Fernbedienung, Fensterheber elektrisch 4-fach, Wärmeschutzverglasung grün
    [*]Interieur: Bordcomputer: Multifunktionsanzeige Plus, Rücksitze klapp- und teilbar, Laderaumabdeckung
    [*]Exterieur: Scheinwerferreinig., Außenspiegel elekt. und beheizt, Dachreling
    [*]Pakete: Winterpaket, Soundpaket: Cool + Sound-Paket 2
    [*]Weiteres: Gepäckraum-Abtrennung, Scheibenwaschdüsen heizbar, Multimediabuchse AUX-IN


    Zum Sommer wird es einen Satz Alufelgen geben vielleicht noch einen Satz Federn und ganz sicher ein Lederlenkrad, mehr ist nicht geplant, aber wer weiß habe schon seit Jahren diesen Virus(Tuning) in mir.



    Gruß Frank

  • Herzlich Willkommen,


    zur Zeit regnet es Ver Variants!!! :D
    hört sich alles gut an und bin auf die änderungen gespannt!!!


    mfg Flo :thumbup:

    Gruß Flo