Twister einbau

  • Hi


    ich habe folgendes Problem: Habe mir heute einen Twister eingebaut, aber ich habe einen Schlauch der vom Luftfiltergehäuse aus kommt. Nun stelle ich mir die Frage welche Funktion dieser hat. Kann ich diesen Schlauch einfach ungefiltert im Motorraum lassen?


    Motor ist ein 115 PD TDI PD Bj. 2000.


    Danke

  • verschließe den mit ner schraube oder ähnlichem

  • Hat dein Twister inzwischen wieder neuen TÜV ?( Die Gutachtenvon bis letztes Jahr sind nämlich soweit ich weiss alle nicht mehr gültig :(

  • Also ich habe eins im Internet gefunden zum ausdrucken. Und da stand nichts drauf.

  • Würde das erst vomTÜV checken lassen. Nedd dass dus einbaust und kein gültiges Gutachtenhast.

  • Zitat

    Original von Cupra
    Würde das erst vomTÜV checken lassen. Nedd dass dus einbaust und kein gültiges Gutachtenhast.


    Mach das mal besser, bevor du dich im nachhinein mit dem Männern in grün rumschlagen musst.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!